Hallo zusammen!
Ich will mir eine 2 Säulenhebebühne kaufen. Preislich sollte sie 2000 Euro nicht überschreiten, bin ja keine Profiwerkstatt.
Hat wer ne Empfehlung für mich, welche ich kaufen kann und das Preis-Leistungsverhältnis gut ist? Hab von jemanden einen Tip bekommen, dass ich eine Hydraulische kaufen soll und nicht eine mit Kettenzug und Spindeln. Kann das jemand bestätigen?
Auf alle Fälle.
Ohne auf eine bestimmte Marke zu schauen, wichtig ist, daß sich die Bühne selbst entriegelt beim herablassen.
Weiters achte, welche Betonstärke und Güte der Boden haben sollte, gibt auch da unterschiede, je nach Standfüße.
So wie die aus den ersten Link aussieht, hat die aber keine "Teleskoparme". Kann aber auch täuschen.
Man sollte auch auf die Breite zwischen den Säulen achten!
Ich würd das jetzt nicht als Manko bezeichnen, denn dann kommen die Teller eben raus, bei der Vette braucht man eh Adapter, und da kommen die meisten buühnen eh mit den Tellern nicht hin.
Da ich aber kein Mann vom Fach bin weis ich natürlich die Feinheiten nicht so gut wie der eine oder andere hier.... Es sollte lediglich eine kleine Hilfe oder ein Tip sein....