26.07.2010, 22:08
Jo. Wir waren da. Zumindest Robert mit seiner 69er und meine Wenigkeit mit meiner 69er. Unter allen Autos fanden sich mindestens ein Dutzend C3 und fast ebenso viele C4 und neuere Generationen. Als gemischter Anlass mit Harley und US Fahrzeugen gab es eine bunte Mischung an Fahrzeugen und eine noch viel buntere Mischung an Leuten. Mann, da standen ein paar ulkige Figuren rum. Alles in allem war es ein toller Anlass und war gut besucht. Die Country Band "Knapp ein Jahr" spielte motiviert und hatte viel Publikum. Selbst die Square Dance Darbietung passte. Vermisst habe ich nur eine vernüftige Händlermeile. Was da feilgeboten wurde, hatte wenig bis nichts mit unserem Hobby zu tun.
Das Wetter letzen Sonntag war super, wenn auch ein paar Wolken oben durch zogen. Die Location am Bodensee prima. Die Fahrt von der Schweiz aus über Konstanz und Bodenseefähre ein Traum. Es war für mich die erste grössere Ausfahrt seit die Corvette die Schweizer Zulassung hat.
Gell Robert, auch unter vielen anderen schönen Autos fällt so ein 69er Convertible positiv auf. Und lass es dir gesagt sein: Dein gelber Traum ist ein Traum. Und der Sound war Musik in meinen Ohren. Guckst du hier:
Das Wetter letzen Sonntag war super, wenn auch ein paar Wolken oben durch zogen. Die Location am Bodensee prima. Die Fahrt von der Schweiz aus über Konstanz und Bodenseefähre ein Traum. Es war für mich die erste grössere Ausfahrt seit die Corvette die Schweizer Zulassung hat.
Gell Robert, auch unter vielen anderen schönen Autos fällt so ein 69er Convertible positiv auf. Und lass es dir gesagt sein: Dein gelber Traum ist ein Traum. Und der Sound war Musik in meinen Ohren. Guckst du hier: