Baureihe:
C7 Stingray Cabrio
Baujahr,Farbe:
2015 torch red
Corvette-Generationen:
ich lese ja schon länger hier im Forum und werde jeden Tag ein bisschen schlauer, aber eine Frage beschäftigt mich schon länger:
Molle, Till und Heinz scheinen mir die echten Corvette-Spezialisten zu sein, leider sind alle ziemlich weit weg vom Süden der Republik. Man liest hier fast überhaupt nichts von Geiger Cars in München, und ich frage mich, warum? Habt ihr schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht, oder woran liegt das?
Gibt es im Süden auch Spezialisten, was ist mit dem Autohaus in Horgau?
Für Tips wäre ich dankbar.
Georg
Deutschlands südlichste Corvette
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Hallo Georg !
Die von Dir aufgelisteten sind natürlich auch Tuner ... zwecks Inspektion ist zB. Steppe absolut top .
Es kommt immer darauf an , was gemacht werden muss . In der Ba/Wü Ecke ist Renz wohl die erste Wahl.
Wo aus dem Süden kommst Du denn her
Von Geieger halte ich nicht viel , da zahlt man in erster Linie mal den Namen
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
Der
http://www.RENZuscars.de kennt sich auch aus
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Baureihe:
c6 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2009,schwarz
Baureihe (2):
2009 schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c6
Corvette-Generationen:
Der Meinung von Ingo kann ich mich nur anschliessen, ich habe mein Cabrio bei Steppe gekauft und bin mehr als zufrieden.
Was Tuning angeht kommt es darauf an was man genau will.
Ich habe eine von ihm veränderte Vette gesehen (tiefer und andere Felgen) die total super aussah.
Ich finde er hat sehr viel Wissen was Corvette angeht, ein Besuch lohnt sich auch schon wegen der grossen Auswahl an Corvette Fahrzeugen.
Gruss
Clarc
Ich kann Rückl US Cars in Erding empfehlen.
Ist keine Topmoderne Designerwerkstatt aber er hat mir bei einem gröberen Problem sehr gut geholfen was andere nicht schafften.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Baureihe:
C7 Stingray Cabrio
Baujahr,Farbe:
2015 torch red
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von romeomustdie11
...
Wo aus dem Süden kommst Du denn her
Von Geieger halte ich nicht viel , da zahlt man in erster Linie mal den Namen
Ich komme aus dem Allgäu, habe 250 km zu Renz und je knapp 180 km zu Steppe und Geiger, also ziemlich weite Wege. Da ich mehr in München als in der Augsburger Gegend unterwegs bin wäre mir der Geiger halt sympathischer. Ausserdem ist es wahrscheinlicher, dass ich einen jungen Gebrauchten aus den USA hole, und da glaube ich, dass der Geiger mir vielleicht eher helfen kann (soll von mir aus auch etwas verdienen, umsonst ist ja bekanntlich nur der Tod, und der kostet das Leben). Wenn jetzt aber jemand von euch mit ihm schlechte Erfahrungen gesammelt hätte, dann würde ich mir das nochmals überlegen.
Komisch für mich ist halt, dass man in eurem wirklich tollen und hochinformativen Forum nix über den Geiger liest.
Alternativ zur jungen US-Vette könnte ich mir auch einen Vorführer aus einem deutschen Autohaus vorstellen, so 1 Jahr bis 10 tkm, aber da finde ich nichts. (Evtl. einen "machen" zur Lieferung im Frühjahr 2012, aber dazu brauche ich einen zuverlässigen Partner).
Georg
Edit hat vergessen zu erwähnen, dass Tuning für mich keine Rolle spielt, da ich Originalität-Fan bin. Aber ein sauberes technisches Wissen und ein guter Service sind für mich sehr wichtig.
Deutschlands südlichste Corvette
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
dann zB. beim Steppe eine VETTE nach Wunsch bestellen und als VfW kaufen .
Zu Geiger möchte ich nur anmerken , das er nicht hält was er verspricht !!!
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
Also, Madame's C6 Cabriio ist beim Geiger gekauft und auch immer dort im Service und es gab noch nie Klagen.
Aber was ich so lese und höre ist er für viele User hier ein rotes Tuch - warum auch immer. Ich finde er ist ein netter Kerl der Karl und ich kenn ihn aus den Anfangszeiten als er noch Luden-C4's gebaut hat.
Baureihe:
EX C5
Baujahr,Farbe:
02er in silber
Baureihe (2):
02er in silber
Baujahr,Farbe (2):
EX C5 Z06
Baureihe (3) :
07er in weiß
Baujahr,Farbe (3) :
EX C6
Corvette-Generationen:
Ein Kumpel von mir fährt schon seit Jahren einen H2 vom Geiger. Soweit ich weis noch keine Probleme gehabt. Seit kurzem nun auch die Geiger C6 mit Bi-Turbo und 600PS. Hab ich leider noch nicht live gesehen, werde ihn aber in nächster Zeit mal besuchen.
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von Carpat
Komisch für mich ist halt, dass man in eurem wirklich tollen und hochinformativen Forum nix über den Geiger liest.
Lies mal richtig.
Außerdem heißt das nicht "Eurem" sondern "unserem".