Suche Kontakt zu C6-Fahrern im Saarland
#1
Hallo zusammen!

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir ne C6 zu kaufen.
Ein Kernthema dabei ist die Fragestellung, ob die C6 die Abfahrt/Auffahrt der Tiefgarage des Hauses, in dem ich wohne, bewältigen kann.
Vielleicht gibt es ja nen netten, hilfsbereiten C6-Fahrer aus dem Saarland, der mich mal mit seiner C6 besucht und das mal mit mir testet.

Ich weiß, einige werden nun schmunzeln, aber wie soll ich das bitte sonst rausfinden?
Und auf die Straße stellt man ne Corvette nicht!

Viele Grüße aus Saarbrücken

Schinge
  Zitieren
#2
Wuerde ich ja gerne demnaechst machen aber ich hab ein Fahrwerk drauf und somit ist die Vette tiefer
  Zitieren
#3
Meine C6 setzt mit der unteren Gummispoilerlippe bei jeder Unebenheit auf und kratzt über den Boden, ist also sehr knapp am vorderen Teil des Fahrzeuges. Aber es ist wie gesagt eine Gummilippe. Der Rest des Wagens ist normal tief. Also Tiefgarage ist schon kritisch.
Gruß King Ralf
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#4
.... wenn man echtes Kaufinteresse (und -potential) hat, könnte man sich mal eine ausleihen (siehe yellow-corvette) oder den Händler seines Vertrauens um eine Probefahrt bitten. Grübeln
Gruß
Stefan
  Zitieren
#5
Zitat:Original von ludding
.... wenn man echtes Kaufinteresse (und -potential) hat, könnte man sich mal eine ausleihen (siehe yellow-corvette) oder den Händler seines Vertrauens um eine Probefahrt bitten. Grübeln

Hallo Menschenkenner! ;-)

Im Saarland gibt es ja so unendlich viele Corvette-Händler! Ich hab keinen einzigen gefunden!
Ich hatte telefonisch Kontakt zu nem Händler in Trier, der mich in vier Wochen, wenn ne Kundenbestellung (C6 GS) eintrifft, mit dieser besuchen wird. Er verlädt sie dazu extra auf nen Hänger.
Ich hätte aber gerne eher gewusst, ob die Corvette die Tiefgarageneinfahrt meistert, da ich keine Zeit beim Verkauf meines aktuellen Wagens (C55 T AMG) verlieren will. So nen Wagen verkauft man nicht von heute auf morgen.

Ich hatte mittlerweile über private Nachrichten Kontakt zu 5 Corvette-Fahrern aus dem Saarland, die alle binnen eines Tages geantwortet haben und ihre Hilfe angeboten haben. Überragend!

Wegen einer solchen Nachfrage am Kaufinteresse und sogar am Kaufpotential zu zweifeln, find ich schon ganz schön unverschämt, wo Du mich doch garnicht kennst!
Mach Dir mal keine Gedanken um meine Finanzen! :-)
  Zitieren
#6
Zitat:Original von stocky
Wuerde ich ja gerne demnaechst machen aber ich hab ein Fahrwerk drauf und somit ist die Vette tiefer

Vielen Dank für Deine grundsätzliche Bereitschaft, mir zu helfen!
Bekomme wohl die Tage mal Besuch von nem C5- und nem C6-Fahrer aus dem Saarland... bin gspannt, ob´s funktioniert...

@King Ralf: Danke für Deine Einschätzung!
  Zitieren
#7
"Ich hatte telefonisch Kontakt zu nem Händler in Trier, der mich in vier Wochen, wenn ne Kundenbestellung (C6 GS) eintrifft, mit dieser besuchen wird. Er verlädt sie dazu extra auf nen Hänger."


wenn das Meine wäre hätte ich was dagegen.
Ich weiß, damit ist Dir nicht geholfen, aber diesen Händler finde ich schon etwas seltsam.
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Schinge
Zitat:Original von ludding
.... wenn man echtes Kaufinteresse (und -potential) hat, könnte man sich mal eine ausleihen (siehe yellow-corvette) oder den Händler seines Vertrauens um eine Probefahrt bitten. Grübeln

Hallo Menschenkenner! ;-)

Im Saarland gibt es ja so unendlich viele Corvette-Händler! Ich hab keinen einzigen gefunden!
Ich hatte telefonisch Kontakt zu nem Händler in Trier, der mich in vier Wochen, wenn ne Kundenbestellung (C6 GS) eintrifft, mit dieser besuchen wird. Er verlädt sie dazu extra auf nen Hänger.
Ich hätte aber gerne eher gewusst, ob die Corvette die Tiefgarageneinfahrt meistert, da ich keine Zeit beim Verkauf meines aktuellen Wagens (C55 T AMG) verlieren will. So nen Wagen verkauft man nicht von heute auf morgen.

Ich hatte mittlerweile über private Nachrichten Kontakt zu 5 Corvette-Fahrern aus dem Saarland, die alle binnen eines Tages geantwortet haben und ihre Hilfe angeboten haben. Überragend!

Wegen einer solchen Nachfrage am Kaufinteresse und sogar am Kaufpotential zu zweifeln, find ich schon ganz schön unverschämt, wo Du mich doch garnicht kennst!
Mach Dir mal keine Gedanken um meine Finanzen! :-)


...na, dann ist doch alles bestens, wenn es Angebote regnet.

Reg Dich nicht so auf. Das ist ganz schlecht fürn Blutdruck

PS: Ich hatte nach meiner Probefahrt/Bestellung vertraglich weitere Probefahrten nachfolgender Interessenten ausgeschlossen....nur mal so, betreffend den seriösen Händler mit der GS....
Gruß
Stefan
  Zitieren
#9
Ich denke Ludding hat das nur als guten Tip gemeint.
Ich kann aus seinem Post nicht rauslesen, dass er an deinem Kaufinteresse zweifeln sollte.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbremshebel E-Kontakt... Power-Valve 2 2.372 02.05.2016, 11:59
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Garantie; Kontakt zu schwedischem Unternehmen gesucht stefan1964 4 2.784 11.05.2010, 16:03
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de