07.06.2011, 13:12
Hallo zusammen,
wer von Euch hat denn schon selbst seine Bodymounts getauscht?
Ich bin in der Suche leider noch nicht fündig geworden ob es wirklich zwingend sein
muss die komplette Chassis von dem Rahmen zu heben.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da vielleicht einige Tipps geben könnt.
Ich möchte am Freitag Abend wenn alles klappt mein neues Baby abholen und würde dann
am Wochenende mal einige Bilder von meinem Kauf hier einstellen.
Kann dann auch auf meine Grube und einige Aufnahmen vom Unterboden machen und Euch dann
begutachten lassen.....
Bei der Besichtigung habe ich aber schon gesehen das die Bodymounts wohl getauscht werden sollten
da das Fzg. noch kein "H" Kennzeichen hat und ich ja dann eine Vollabnahme brauche....
Ich freue mich über jeden Tipp!!!
Danke
Ps:Bei den Technischen Unterlagen die hier im Forum verlinkt sind, habe ich leider auch nichts darüber gefunden...
Gruß
Jens
wer von Euch hat denn schon selbst seine Bodymounts getauscht?
Ich bin in der Suche leider noch nicht fündig geworden ob es wirklich zwingend sein
muss die komplette Chassis von dem Rahmen zu heben.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da vielleicht einige Tipps geben könnt.
Ich möchte am Freitag Abend wenn alles klappt mein neues Baby abholen und würde dann
am Wochenende mal einige Bilder von meinem Kauf hier einstellen.
Kann dann auch auf meine Grube und einige Aufnahmen vom Unterboden machen und Euch dann
begutachten lassen.....
Bei der Besichtigung habe ich aber schon gesehen das die Bodymounts wohl getauscht werden sollten
da das Fzg. noch kein "H" Kennzeichen hat und ich ja dann eine Vollabnahme brauche....
Ich freue mich über jeden Tipp!!!
Danke
Ps:Bei den Technischen Unterlagen die hier im Forum verlinkt sind, habe ich leider auch nichts darüber gefunden...
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"