Tachobeleuchtung
#1
Hi,habe jetzt den Tacho ausgebaut, die Blinker und Fernlichtkontroll Birnen sind defekt, Heulen
hat jemand noch zwei auf Reserve rumliegen ?
Wenns nicht zu weit ist würde ich sie auch holen kommen,denn das Wort "Geduld" kommt in meinem Vokabular nicht vor.
Frohe Ostern.
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#2
Hallo, hab leider keine, währe auch zu weit, aaaber mich interessiert welche Lämpchen da drin sin.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#3
Hi,bin auch nicht so ein Birnen Profi,aber ich sag mal das sind Sockelbirnen,die für das Display sind etwas größere als die von der Blinker u. FernlichtKontroll Anzeige.
Ich weiß ,mit dieser Beschreibung fängst Du jetzt nicht viel an Großes Grinsen

Habe mir jetzt im Elekto Shop welche gekauft die ich so lange bis ich die originalen habe einbaue.
Die haben zwar nur 2 Watt aber besser wie nix.alternativ bin ich am überlegen LED`s mit nem Widerstand einzubauen .

mal sehen,gruß Peter
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#4
So,alles leuchtet wieder wie es sein soll Yeeah!
Ich habe wie schon oben geschrieben 2 Watt Sockelbirnen(ich nenn die jetzt mal so ) eingebaut,also für Blinker und Fernlicht Kontroll,super,ich finde die sind genau so hell wie vorher.
Auf einer alten Birne steht T 74 drauf,was immer das heißen mag,

noch ein kleiner Tip,wenn jemand das Display auch ausbauen möchte,nachher beim zusammen bauen drückt ein klein wenig Dichtungsmasse in die Nuss,dann könnt ihr die Schraube in die Nuss eindrücken und sie fällt nicht mehr so leicht raus bein einschrauben.

frohe Ostern ,Schorky

PS.Ich glaub ich gönn mir jetzt mal ein Osterbier dumdidum
Schorky

Der Sprit muss wech ....