habe letztes mal mein Sitzmemory eingestellt und ein wenig ausprobiert und auf einmal stand im Display in dem Feld wo auch Meldungen erscheinen das Wort "Rockstar"...?
Habe nichts dazu gefunden kann es sein dass man irgendiwe selbst Wörter wie Begrüßungstexte o.ä. eingeben kann wie z.b man es vom Handy kennt???
Dann wollt ich noch wissen wie ich vorgehen muss um MPH auf KMH umzustellen hab kein Bedienerhandbuch un im englischen hab ich gesucht aber nichts gefunden
man kann einen Text für den jeweiligen Schlüssel (1 oder/und2) zur Begrüßung eigeben. Jedesmal wenn dann der jeweilige Schlüssel erkannt wird, erscheint der Begrüßungstext.
Die G Werte erscheinen im Hudmodus "Rennbahn" bei mir.Das ist der mit dem breiten Drezahlmesser! Habe gerade das Manual vor mir: Die G Werte gibt es nur bei Track 1 und Track2 und nicht im Bild Strassenfunktion.Musste dies nachlesen da ich schon Monate nicht mehr im Hudmenü geblättert hatte!
OT-On: nachdem ich meine C6 schon ne ganze Weile hatte (>1 Jahr) ist mir erst unlängst aufgefallen, dass die Navi-Anweisungen auch im HUD angezeigt werden, allerdings nur im "Strassen" Modus. Bin bisher immer im Rennbahn-Modus gefahren, was im Normalbetrieb eigentlich völliger Quatsch ist.... ;-)
OT-Off .....