12.05.2012, 11:35
Meine "Schönwetter-Lady" hat mir die Regenheimfahrt von Speyer übelgenommen.
Nach bis jetzt 1000 Meilen bei trockenem Wetter wurde ich gezwungen die Schweibenwischer zu benutzen.
Auf der Hinfahrt bei geringem Nieselregen und sporadischem Betätigen öffnete und schloß das Wiper Door ganz normal.
Dann auf der Heimfahrt mehr Regen, und die Klappe ging nicht mehr auf.
Stehengeblieben und von Hand Klappe geöffnet.
Ging seltsamerweise schon ohne den Stopfen am Actuator zu öffnen.
Und jetzt macht das Wiper Door keinen Mucks mehr !
Kann sein dass der Windshield Wiper Door Actuator defekt ist ??
Wenn ich den rechten abgewinkelten Anschluß zu halte kann ich den Stift nicht hin und her bewegen.
Beim linken geht es, und beim hinundherbewegen strömt um den "Stiftdurchdritt" die Luft ein und aus.
Ist das normal oder muss das dicht sein.
Die Unterdruckverhältnisse in den Schläuchen habe ich geprüft, wechseln je nach betätigen der Scheibenwischerschalter.
Nach bis jetzt 1000 Meilen bei trockenem Wetter wurde ich gezwungen die Schweibenwischer zu benutzen.
Auf der Hinfahrt bei geringem Nieselregen und sporadischem Betätigen öffnete und schloß das Wiper Door ganz normal.
Dann auf der Heimfahrt mehr Regen, und die Klappe ging nicht mehr auf.
Stehengeblieben und von Hand Klappe geöffnet.
Ging seltsamerweise schon ohne den Stopfen am Actuator zu öffnen.
Und jetzt macht das Wiper Door keinen Mucks mehr !
Kann sein dass der Windshield Wiper Door Actuator defekt ist ??
Wenn ich den rechten abgewinkelten Anschluß zu halte kann ich den Stift nicht hin und her bewegen.
Beim linken geht es, und beim hinundherbewegen strömt um den "Stiftdurchdritt" die Luft ein und aus.
Ist das normal oder muss das dicht sein.
Die Unterdruckverhältnisse in den Schläuchen habe ich geprüft, wechseln je nach betätigen der Scheibenwischerschalter.
Gruß
Volker
Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund
Volker
Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund