Baureihe: Z06 Ron Fellow
Baujahr,Farbe: 2007
Kennzeichen: KS-RF-600
Hallo Zusammen,
da die Saison ja schon fast zu Ende ist und es dieses Jahr vermutlich nicht mehr allzu viele Gelegenheiten gibt meine Frage an die Runde.
Hat jemand Lust am 3. Oktober ein Ausfahrt zu machen ?
Gruß Gerd
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1967, silber
Baureihe (2):
C3
Baujahr,Farbe (2):
1979, braun metallic
Corvette-Generationen:
Hallo Gerd!
Bei schönem Wetter gerne. Fahrt ihr Richtung Süden?
Viele Grüße
Chris
Hallo Chris,
ich habe noch gar nichts geplant und auch keine bestimmte Richtung im Sinn. Ich wollte einfach nur mal in die Runde fragen ob jemand Lust hat oder vielleicht auch eine schöne Idee wo man hinfahren könnte (mit Kaffee trinken oder Mittagessen.. egal was einfach einen schönen Tag zusammen verleben).
Und natürlich nur bei einigermaßen guten Wetter (ich habe auch keine Lust bei 8C im Dauerregen rumzurutschen).
Gruß Gerd
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
Zitat:Original von goldi
Bin ich leider nicht da
Wie wäre es jetzt am Wochenende
Hallo Stefan,
ich würde auch schon gerne dieses Wochenende fahren, aber leider habe ich eine Standleitungsumstellung von fast 50 Kundenstandorten und die muss ich während der Umstellung außer Betrieb nehmen. Das geht leider nur Samstag, Sonntag außerhalb der Geschäftszeiten und damit ist mein kommendes Wochenende im Ar....
Gruß Gerd
Hallo Tommy,
hast Du eine schöne Idee wohin man hier im Raum hin fahren könnte? Ich habe die Befürchtung das am 3. Oktober "alle" an die gängigen Ausflugsziele fahren wollen. Es könnte dann sein, das mich anschließend jemand aus dem Knast auslösen muss, weil ich irgend einen Vollpfosten erschlagen habe der uns/mich stundenlang mit 30 km/h auf der Landstraße genötigt hat.....
Gruß Gerd
Hallo Tommy,
das ist eine gute Idee, ich frage mal parallel meine bessere Hälfte - vielleicht hat Anja ja eine gute Idee.
(es sollte aber eine Route sein wo Du ein neues Fahrwerk ein paar Meter ausleben kannst).
Gruß Gerd