Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1980 Tiefgrün
Kennzeichen:
HAL C9H
Corvette-Generationen:
Ja in deiner Ecke leider nicht. Bei uns in Halle haben wir einen Gutachter der wirklich was drauf hat ( Dipl. Ing. Reiner Blume). Hat übrigens selber mal KFZ Schlosser gelernt und hat früher selber geschraubt. Meine Vette hat er damals auch begutachtet ( Wertgutachten / H-Kennzeichen). Ist super gelaufen. Also sollte es dich in unsere Richtung verschlagen. Kein Thema. Gruß Micha ...(der von den Toten auferstandene.) :C3spin:
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Ralf, setz Dich mal mit dem Gelben Bengel hier im Forum in Verbindung, er vermittelt Dich an einen Kollegen in Deiner Nähe.
Gruß
Edgar
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Hallo Ralf,
wie Edgar schon schrieb suchst Du Dir aus der beigefügten Liste einen Dir am nächsten liegenden Gutachter-Kollegen von mir aus und ich kontaktiere ihn und erkläre den Zusammenhang.
Natürlich nur wenn Du magst!?
Hier der Link:
https://www.classic-data.de/inhalt/sachverstaendige
Viele Grüße
Martin
Baujahr,Farbe: keine
Such Dir einen richtigen (!) Gutachter und lasse ein ordentliches Gutachten über den Wiederbeschaffungswert machen!!
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Zitat:Original von MrGreen
Such Dir einen richtigen (!) Gutachter und lasse ein ordentliches Gutachten über den Wiederbeschaffungswert machen!!
Hallo Namenloser,
wenn Du nur den leisesten Schimmer einer Ahnung von dem Thema hättest, wüsstest Du, dass Ralf zur Einstufung ein Gutachten von einer der 3 genannten Organisationen braucht. Weiterhin liegst Du mit Deinem Begriff Wiederbeschaffungswert auch daneben, da solche Gutachten den Marktwert enthalten müssen.
Da Du an anderer Stelle schon durch nichtwissendes Dummschwätzen zu diesem Thema aufgefallen bist, ist das auch mein letzter Kommentar zu Deinen unsinnigen Einwürfen.
Viele Grüße
Martin
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Na komm Martin, es gibt solche und solche. Da weiß ich schon, was der Mr. Green meint.
Einige auf Deiner Liste kenne ich, die haben NULL Plan von einer Corvette.
Der Schwadorf in der Kölner Scheidtweiler Straße weiß, was er tut.