Corvette Brunch am 25.10.15 in KL ab 10 Uhr
#41
Naja, die "Ausfahrer" treffen sich um 10.ooUhr am Mäckes in DÜW!

Der Stammtisch kann ja auch dort statt finden und/oder man fährt etwas weiter z.B. nach Weisenheim am Berg in das Weinatrium, ist ein super Treffpunkt, kommen Sonntags auch viele moderne Sportwagen (Ferrari, Lambo, Masserati, etc... und sonstige schöne KFZ und Oldtimer!)
Bin da auch manchmal, besonders der alkoholfreie Secco hat´mir angetan! ;O)

Da kann man auch ne tolle Rundfahrt über die Weinstraße und Dörfer machen, gibt´s ne Menge Lokale, Weingenossenschaften (Herxheim hat ne tolle Vinothek Sonntags mit Musik!!!), etc.

Hab beim Kachelmann extra schönes Wetter bestellt, also jammert nicht rum! King


Mfg. meStefan ...wünscht Euch trotzdem viel Spaß morgen mit den Vetten!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#42
Naja, erst am Vorabend reservieren bei der Anzahl ist auch mutig.

Na dann bis dann mal.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#43
Hans Georg,

habe die ganze letzte Woche (wie warscheinlich alle anderen auch)
vorm Computer gesessen und hab drauf gewartet,dass du endlich den Stammtisch- Thread eröffnest.
Ich war dann der Erste oder der Einzigste wie man es auch immer sehen will, der die Nerven verlorer
hat und dachte, schei.. drauf was es wieder fürn Ärger gibt und wer eingeschnappt ist, ich mach jetzt den Anfang.

Dass das zu spät war ist hinterher einfach festzustellen.

Aber ab sofort warte ich halt dann auch bis der Monat zu Ende geht und melde mich erst
wenn der Thread gestartet wurde.

Nachdem du ca.12 Stammtische organisiert hattest sind Jürgen und ich ingesamt 5 mal im Wechsel eingesprungen.
Da du aber bis heute noch nicht gesagt hast, dass du es nicht mehr machen willst, wartet wohl jeder jeden Monat wer denn diesmal einspringt.

Da muss halt mal eine Endscheidung fallen, damit sich wieder jemand verantwortlich fühlt.

Das sollten wir beim nächsten mal besprechen.

Gruss an alle und nochmal sorry dass es nicht geklappt hat.

PS war übrigens schon länger alles voll an dem Sonntag, bei Kullman's.

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#44
Vorschlag, den Termin auf längere Zeit im Voraus quasi als "standing instruction" für 10-12 Personen m Diner blocken und dann nur einen Tag vorher die genaue Teilnehmerzahl durchgeben.

So habe ich das in Flörsheim sowohl mit dem Corvette- als auch mit dem Altopel-Stammtisch gelöst.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#45
Guter Vorschlag JR, aber das ist nicht unbedingt das Kernproblem.
Wenn keiner sich verantwortlich fühlt, niemand weiß wer machts denn diesmal,
dann klappt das auch nicht.

Außerdem sagen viele, mich eingeschlossen, dass es Sonntags morgens um 10:00 zu früh ist.
Auch da müssen wir hier halt mal alle drüber reden.



Schönen Sonntag

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#46
Moin Moin .....
Sehr schade ..... Aber Jungs keiner ist schuld !!!! Shit Happens .
Der Vorschlag von JR ist sehr gut .

Lasst uns evtl für Samstag nä Woche ein Treffen ins Auge fassen ! Da sind die
Saison Kennzeichen noch dabei.

Also cool down und ein schönes Wochenende

Gruß Rigo
love my lady
  Zitieren
#47
Heiner, das ist nicht MEIN Treffen, das ist unser Treffen.

Nachdem hier vor über einem Jahr mal wieder darüber debatiert wurde, dass "man doch mal was in der Gegend machen sollte", habe ich die Initiative ergriffen. Und deshalb, Heiner, und das habe ich auch Jürgen schon gesagt, fühle ich mich überhaupt nicht auf den Schlips getreten, wenn das ab und an auch mal jemand anderes macht. Hauptsache es macht jemand. Ich habe mich darüber gefreut und finde das immer noch gut so.
Dazu kommt, dass ich momentan sowohl beruflich als auch privat einiges um die Ohren hatte und es schlichtweg einfach auch mal vergessen hatte.
Also: keine Probleme, wenn sich mal jemand anders kümmert, bin sogar froh darüber gewesen.

JR's Vorschlag ist ok, ich hatte es in der Anfangszeit allerdings immer so gehalten, dass ich am Anfang der Woche einen Tisch für 10 Personen reserviert hatte bei Jeff direkt per Telefon und auch 5 Parkplätze reserviert habe. Das vor dem Hintergrund, dass speziell in der Anfangsphase nicht klar war, ob überhaupt jemand kommt. Dann habe ich im Laufe der Woche ihm die finale Teilnehmerzahl mitgeteilt. Bisher hatte das immer gut geklappt. Und ich dachte, dass Du , Heiner, es ähnlich gemacht hast.
Deshalb war ich ein wenig überrascht. War nicht böse gemeint, wie oben schon gesagt, shit happens.

Ok, wie weiter?

Nächster Samstag geht bei mir nicht. Wollen wir einen festen Termin reservieren? Dann sollte aber auch immer jemand da sein - auch im Winter.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#48
Ja shit happens!

Hab Samstag keine Zeit, und Vette ist dann am Samstag schon fertig eingeschläfert closed

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#49
Ja, shit happens!
Etwas unangenehmes hätte ich da auch noch bzgl. des Diner-Besuches gestern Nachmittag!
Da wir die letzten waren, die gezahlt hatten, wurden wir darauf hin gewiesen, daß noch ein Mineralwasser und ein Hausburger (?) offen wäre (12,50€).
Der Mann an der Kasse war natürlich genervt und hat gesagt, das man diesen Umstand beim nächsten Wunsch auf Reservierung für den Corvettestammtisch (?!?) berücksichtigen werde!
Er drohte eben für den Corvettestammtisch/Ausfahrt nicht mehr reservieren zu wollen.

Allerdings war es ja nicht der Stammtisch, aber da ja einige Beteiligte "auf beiden Hochzeiten tanzen", wird wohl alles in einen Sack gesteckt.

Tatsächlich war es wohl auch niemand aus unserer Gruppe CFK-Ausfahrt, sondern aus einer zweiten Gruppe Corvettefahrer, die kurz nach uns angekommen sind und wohl den kleinen Tisch neben uns hatten.

Der Kassierer war ziemlich angesäuert, aber mein Angebot die 12,50€ zu zahlen, wollte er nicht annehmen!

Ich sollte statt dessen mit der Gruppe (CFK- Ausfahrt/Stammtisch) reden und der "böse Zechpreller" sollte dann seinen Verpflichtungen nachkommen, sonst war´s das mit Reservierungen!


Ich kam mir ziemlich blöd vor an der Kasse, bin angemault worden und durfte das Missverständnis mit einer Zahlung der 12,50€ nicht aus der Welt schaffen.

Da ich die andere Gruppe nicht kenne hier eben mein Aufruf alle Teilnehmer anzusprechen und die 12,50€ dem Diner zukommen zu lassen.


Wäre schade, wenn durch so ein Versehen die Stammtischreservierungen nicht mehr möglich wären!

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#50
Stefan, ich vermute, der Mann an der Kasse war Jeff, der Chef.

Und das mit nicht bezahlten Getränken und Essen ist jetzt mindestens schon das vierte Mal passiert, ich habe das bisher immer irgendwie geregelt bzw. gezahlt. Jeff ist ein netter Kerl, aber ich glaube, er hat einfach keinen Bock mehr auf unsere Truppe.

Was tun? Neue location?

Gruß
HGW
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Nürburgring 11.03.2023 18 Uhr Charley 59 2 1.662 11.03.2023, 08:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 12.11.2022 18 Uhr Charley 59 1 1.644 08.11.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Dieter L.
Heart KL-Stammtisch!!! Corvette- Brunch 29.11.2015 am Wein- Atrium in Weisenheim am Berg meStefan 38 16.648 02.12.2015, 10:21
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette Brunch am 27.09.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 9 5.818 27.09.2015, 09:08
Letzter Beitrag: Angaeda
  Corvette Brunch am 30.08.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 21 11.587 02.09.2015, 14:25
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de