bei meiner 69er wurden die Headlight Actuatoren nach unten versetzt. Ich nehme mal an, das wurde wg. der montierten L88 Haube gemacht, um genügend Platz beim öffnen zu haben.
Die Teile wurden alle überholt und jetzt bin ich gerade am zusammenbauen und frage mich, ob das versetzen wirklich notwendig war. Leider ist das ganze Fahrzeug demontiert, so dass ich das nicht einfach mal schnell ausprobieren kann. Es würde mir helfen, wenn jemand auch eine L88 Haube auf einem ähnlichen Baujahr hat oder das Versetzen der Scheinwerfermotoren kennt.
Anbei ein Bild das ich noch vor der Resto gemacht habe:
lol, sowas habe ich ja noch nie gesehen
Mom, ich mach dir mal ein Foto mit L88 Haube, da es bei mir grade im vorzeigbaren Zustand ist.
Eins Vorweg: egal welche Haube drauf ist, die Dosen gehören nicht umgebaut.
Hi Markus,
ich habe da mal was vor längerer Zeit beim Stöbern in den US Foren gelesen, ist aber eben schon ne weile her und ich finde den Thread nicht mehr. Kannst Du mir vom vorderen Scharnier Deiner Haube auch ein Bild machen? Wäre klasse.
Schönen Dank schon mal und beste Grüße
Udo
Danke Markus,
bleibt die Haube vor den Schlauchbögen stehen, das sieht man auf den Bildern nicht oder könnte sie sich auch drüber weg drehen?
Greetz
Udo
Ist mir vollkommen neu das sowas wegen einer Haube gemacht werden muss... Wenn diese Dosen weiter unten sitzen stimmen doch die ganzen Hebel Verhältnisse nicht mehr..sprich deine Augen gehen nicht mehr richtig auf. Es sollte hier jede Haube frei schwenken da Drehpunkt zu Habenseite immer gleich ist.
ja, ist mir bei der Montage aufgefallen, es scheint, als ob sie nicht ganz öffnen. Ich bau sie jetzt rein, wie sie gehoeren und provisorisch die Haube drauf, mal sehen, was passiert.
Cheers
Udo