Baureihe:
Andere
Baujahr,Farbe:
Silber
Corvette-Generationen:
Sorry, Mathegott !
Die meisten Zusätze helfen nur dem Hersteller und dessen Konto ! Das spezielle, das Du erwähnst, kenne ich nicht. Spar Dir das Geld !
Gruß, Al....
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Immer noch besser als ein Rentnerschießstand !!
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006 blau
Kennzeichen: GF-ZO 6
Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
Baureihe (3) : 81/rot
Baujahr,Farbe (3) : C3
Das Zeug wollte mir am letzten Wochenende der Mann von A.T.U. auch aufschwatzemn, als ich einen Ölfilter gekauft habe. Der Preis war angeblich gerade um ca. 50% reduziert worden.
Nach dem, was er erzählt hat, muss es sich wohl um ein Wundermittel handeln!
Gruß Martin
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003 Gelb
Hallo;
Also ich habe auch immer in meine Motoren das Slick50 hinein geschüttet ob es was gebracht hat kann ich heute auch noch nicht sagen, aber geschadet hat's nich.
Aus dem letzten Test aus der Autobild wo sie verschiedene Zusätze getestet haben ging hervor dass sich kein Spritersparnis daraus ergibt ebenso war das mit der einzigartigen Beschichtung im Motor auch nicht nachweisbar und auch diese Beispiele wo ein Metallstift auf eine sich drehende Achse gedrückt wurde sind nicht auf einen Motor umsetzbar!
Es gibt auch immer wieder die Leute die auf solche Supermagnete die die Atome im Sprit so umlegen sollen dass das Auto zum Spritsparer wird hereinfallen.
In Test's wurde bewiesen dass das alles grosse Sch...sse ist und nur dazu dient den Herstellern von solchem Mumpitz die Taschen mit €,€,€,€ zu füllen.
Also ich an deiner Stelle würde das Geld ausgeben für ein wirklich hochwertiges Motoröl wie zB REDLINE usw.......da freut sich deine Maschine mehr drauf als auf solche Spielereien!!
Grüsse Jerry
MEMBER OF: