Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
Den Umbausatz "Mako Shark" gabe es von diversen Anbietern. Rolf Gersch hatte sogar eine von GM lizensierte Form, um die GfK-Teile selbst herzustellen. Die Formen hat er vor ein paar Jahren verkauft. Bei Interesse mal bei Rolf anfragen, wer die Formen jetzt hat ...
Gruß
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *
Gebaut wurde das Auto von "Spargel", dem Chefschrauber meines ehemaligen Mechanikers "Hoppel" (die Nicknames sind nun mal so) in Berlin.
Heute bieten diese Formen unter anderem http://www.Frankiesgarage.com in Bayern und eine andere Firma, die immer in "Automobiles" announciert an (der Name ist mir leider entfallen, aber so ähnlich wie "Vondracek").
Bei Frankies Garage kann man die Karosse auch auf Wunsch aus Karbon bekommen. Kostet dann leider auch ein wenig.
Nö, mag ich nicht.
Aber über Geschmack darf man ja nicht streiten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hab sie gestern bei mobile.de entdeckt und natürlich gleich ansehen müssen, ein wirklich schönes Teil
Die Proportionen wirken übrigens in der Realität viel besser, als es auf den Fotos den Eindruck vermittelt!
selbes auto wie im vom 1. posting, aber 2 komplett verschiedene anbieter?
oder ist derjenige welcher aus ebay von berlin in die südliche region germaniens emigriert?