Corvetteforum Deutschland
Birgers Scheinwerfer! Nur wegen dem Gegenwind! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Birgers Scheinwerfer! Nur wegen dem Gegenwind! (/showthread.php?tid=41638)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Corvettenuschi - 24.08.2009

Zitat:Den habe ich zu genüge bekommen über PN, aber diese Mitglieder kennen und wissen auch wie es in einen Forum ist! Sagt man Positives gegen ein z.b älteres Mitglied ist alles OK sagt man aber Negatives kommen auf einmal Bösartige Kommentare.... Dies ist mir EGAL, ich sag immer was ich denke! Und wenn mir jemand nahe legt ich solllte mir das überlegen dann erst recht!
Fakt ist der nicht nur ich bin nicht ganz zufrieden, nur ich sag es öffentlich! Andere eben nicht oder versuchen eben die Teile wieder zu Verkaufen!

Wie ich dieses Geschwafel hasse! Zum K....n Butter bei de Fische oder Klappe halten! So einfach ist das! Aber nur hintenrum lästern und meckern ist natürlich noch einfacher - am Besten noch ohne konkrete Begründungen ... einfach nur, um zu meckern. Denn hätte man konkrete Begründungen, könnte man ja auch öffentlich argumentieren und müßte seine Zurückhaltung nicht mit "bösartigen Kommentaren im Forum" erklären. Zum K....n

Ich dachte immer, unter Frauen wäre dieses Phänomen so ausgeprägt. Das ist ein Irrglaube. Kopfschütteln

Wenn tatsächlich jemand begründet unzufrieden ist (was ich nicht glaube), dann sind Birger und Dom die Letzten, aber auch wirklich die Allerletzten, die hierfür nicht ein offenes Ohr haben und nicht eher Ruhe geben, bis eine Lösung gefunden ist.

Boah, wie mich sowas ankotzt ...

Anke


- Mikey - 24.08.2009

Zitat:Original von CustosOnLinux
Die nächste Anleitung mache ich als Hörbuch.
Nur was machen wir mit den Bildern?
Dann besser doch ein Video...

@Sven: schicke Dir heute abend ne PN. Bin jetzt bei dem schönen Wetter
unterwegs.


Also Leute: raus und das Wetter nutzen!

Hast Du schon mal über die Variante Kinderbuch nachgedacht, Birger ? King


- spider1704 - 24.08.2009

Das Schwafeln Hassen...

Und jetzt selbst Schwafeln....

Genau aus dem Grund ist es so wie ich es schrieb! Feixen


- Corvettenuschi - 24.08.2009

bla bla bla ... dich kann ich nicht mehr ernst nehmen Schnarchen


- CustosOnLinux - 24.08.2009

Auch wenn es schwer fällt objektiv zu bleiben:

Du hast bekommen was bestellt wurde: Ein Scheinwerfersatz für EU C5 Corvetten. Und da ist dann auch alles Plug&Play (mal vom Austausch des Niets gegen eine Passschraube abgesehen, worauf ich aber am Telefon hingewiesen habe)

Das ich nicht nachgefragt habe, ob Du eine US Corvette hast, war mein Fehler und den gebe ich auch gern zu. Hätte man alles problemlos lösen können, indem ich Dir dann im Austausch den US Kabelsatz zugeschickt hätte.
Die Lösung die Du oben auf dem Bild zeigst ist absolut untauglich für den Verkauf.

Daß Du beim US Satz basteln mußt, liegt daran, daß wir die Scheinwerfer für die EU Corvetten entwickelt haben. Für die wenigen US Versionen hätte sich eine Entwicklung nicht gelohnt.
Daher raten wir dort zum direkten Verbinden der Kabel mit entsprechenden Verbindern oder zu Lötverbindungen.

Im Übrigen ist es auch eigentlich so, daß viele US Corvetten hier in Deutschland auf H4 Licht umrüsten müssen um den TÜV zu schaffen. Dabei wird dann auch ein H4 Stecker verbaut auf den unser Adapterkabel dann wieder passt.

Ich werden den Eindruck einfach nicht los, daß Du einfach nur Stunk machen willst.

Meine Unterstützung bzgl. der Einstellung der Verkleidung bleibt vollkommen ungeachtet und Du reitest nur auf dem Kabeladapter rum.

In Deiner ersten PN nach Deinem Einbau legst Du sofort mit Beschwerden los und wirfst mir Dinge an den Kopf die ich hier garnicht schreiben will, ohne auch nur ein einziges Mal danach zu fragen, ob eventuell die falsche Version geliefert wurde. Dabei drohst Du dann sofort mit Veröffentlichung im Forum und bezeichnest alles als großen Mist und daß es das Geld nicht wert wäre.
Alles wegen eines falsch gelieferten Kabelsatzes?
Die Frage nach Hilfestellung oder ob eventuell der falsche Kabelsatz geliefert wurde stellst Du dabei nicht ein einziges Mal.

Wie soll ich soetwas auffassen? Ist das die übliche Art?

Ich überlege ernsthaft weitere Hilfestellungen ab zu lehnen, wenn sie derart ignoriert wird.

Ich weiß auch nicht ob ich mir das hier in diesem Thread weiter antun muß.
Die Probleme mit der Verkleidung rühren von einer nicht genau befolgten Anleitung und der Kabelsatz wurde von Dir bereits verändert.


- v8-rapiator - 24.08.2009

ziemlich warm draussen.... Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- MKWeyhe2 - 24.08.2009

Vor allem sollte man auf die Sonne aufpassen


- Z28-Fan - 24.08.2009

Birger,

Du solltest Dich für gar nichts entschuldigen...

...wann immer und wo immer ich etwas für meine Vette hier in Europa bestelle, weise ich selbst darauf hin, das ich ein US-Modell besitze. Gerade bei den feinen Unterschieden im Detail ist das doch selbstverständlich.

Zum Threadstarter...

Das ständige Negieren der eigenen Fehler, verbunden mit der Weigerung sich mit konstruktiven Vorschlägen und Hinweisen zu befassen und das gleichzeitige sture Beharren auf dem eigenen "Standpunkt" erinnert mich an eine schwierige Phase meines Neffen...

...im Alter von ungefähr drei Jahren!

Grüße, Holger


- Vette58 - 24.08.2009

Thema scheint durch zu sein.

Käufer ist unzufrieden (wird er auch bleiben, da Nörgler)
Verkäufer hat versucht Käufer zu helfen (erfolglos)

Weiteres Geflame macht keinen Sinn.

Wer sich sein Bild noch nicht machen konnte oder noch wichtigen Input geben möchte, kurze PN an mich reicht, dann mach ich den Thread wieder auf.

closed

Gruß
Uli