C 5 Neuling habe mal ein paar fragen an euch
#1
Reifenwarnsystem warten zeigt mir meine Vette an

Frage was macht das System genaue ?

Und was soll ich da Warten ?

Meine Vette hat 33000gelaufen


Was soll ich den für einen Reifendruck fahren er zeigt mir auch immer mal an das der Reifendruck v-Links oder H rechts zu niedrig ist .


Bei meiner Klimaautomatic kann man am Digitalen Bildschirm kaum was erkennnen (Temperaturteinstellung usw) nur Nachts und dann auch ganz schlecht was könnte das sein was kann ich machen oder kann man da die Helligkeit einstellen? finde aber im Bordbuch nichts darüber!



Was soll ich für Reifen im Frühjahr draufziehen die alten sind hinim Brief steht Good Year muß ich die fahren oder darf man auch andere fahren oder sollte ich andere fahren animierte C4


Habe das Teil erst 2 Wochen bin Neuling auf dem Gebiet
  Zitieren
#2
Hallo Marco,

alle Deinen Fragen wurden bereits sehr ausführlich diskutiert. Auf der Portalseite findest Du die "Suchen" Funktion. dort kannst Du Stichwörter eingeben.
Hab mal ein bisschen für Dich gesucht:

Reifenwarnsystem (auch TPM für Tire pressure Monitor)

Reifenbindung (Goodyear)

Reifendruck


Zum Display Deiner A/C: Kommt ab und zu vor das das Display im laufe derZeit immer dunkler wird und am ende überhaupt nicht mehr zu erkennen ist. Da Du den Wagen ja erst 2 Wochen hast MUSS das Problem schon vor dem Kauf bestanden haben. Wenn der Wagen von einem Händler gekauft wurde ----> Gewährleistung !