Baureihe:
C6 Competition
Baujahr,Farbe:
2008 schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Leute!
Weiss jemand von Euch, was der Unterschied zwischen einer C5 mit LS1 A und LS1 B ist? Sind das unterschiedliche "Versionen" des LS1? Wenn ja, was ist genau anders. gibt es einen Grund, den einen oder den anderen zu bevorzugen und in welchen Jahrgängen wurden diese Versionen verbaut?
Oder hat es etwas mit dem Getriebe (A=Automatik?) zu tun?
Schon einmal herzlichen Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise!
Baureihe: C6 GS
kann das was mit der Umstellung auf LS6 Block und Intake in 2001/2002 zu tun haben?
Baureihe:
C7 Convertible
Baujahr,Farbe:
2014, gelb
Baureihe (3) :
2010, silber
Baujahr,Farbe (3) :
Skoda Superb Combi
Corvette-Generationen:
Hallo, das hat mit dem Motor nichts zu tun, nur mit der Ausstattung. Das B-Paket beinhaltet z.B. die Memory-Funktion für Sitze und Spiegel, die 2-Zonen-Klimaautomatik etc. Meines Wissens hatten die offiziell in die Schweiz importierten C5 alle das B-Paket.
Gruss
Thomi
Baureihe:
C5 Coupe
Baujahr,Farbe:
99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
Mehr Details zur Ausstattung gibt es auch in der C5 Kaufberatung---unten links auf der Portalseite.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Baureihe:
C6 Competition
Baujahr,Farbe:
2008 schwarz
Corvette-Generationen:
Danke für die Infos Leute. Das steht so bei autoscout.ch. Naja, wenns "nur" etwas mit Ausstattung zu tun hat und nichts mit dem Motor (fand ich irgendwie naheliegend von wegen LS1...) ist ja gut!
Baureihe:
C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe:
2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Wenn du dir eine C5 kaufen möchtest, würde ich dir ohnehin das B-Packet empfehlen.