14.08.2002, 01:34
@ ALL you C5 Freaks
ZUR INFORMATION => ev. kollektive US - Bestellung möglich
Um meiner C5 einen weiteren "ultimativen Kick" und Upgrade zu gönnen in Sachen Fahrwerksabstimmung und -Komponenten, habe ich gerade in USA einen Satz original "PROTHANE tm" Polyurethane - Bushings bestellt.
=> Falls weitere C5-Kameraden hier auch daran interessiert wären, dieses Upgrade zu installieren, wäre ich gerne bereit, weitere dieser C5 Komplett-Kits im gleichen Rush gleich mit zu bestellen (Frachtkosten reduzierten sich dadurch notabene). Wenn niemand, dann halt eben nicht.
=> Teile - Kosten : ca. USD 100 (USPS shipping ist noch abhängig von Volumen)
=> "PROTHANE tm" Komplett - InstallKit für die gesamte C5 SALA - Aufhängung (Vorne und Hinten, plus hintere Composit-Feder)
=> Verfügbar : C5 1997 - 2002
=> es handelt sich um die bekannten ROTEN, NICHT die vor-imprägnierten Polys
=> der Vorteil dieser roten Sorte ist
=> absolute 100%-ige Material-Integrität. Dies steht im Gegensatz zu der schwarzen Sorte, mit in der Struktur enthaltener Graphit Vor-Imprägnierung, die sich mit der Zeit unter der Beanspruchung negativ verändern könnte (diese Angaben von Freunden aus einem professionellen US Racing-Team).
=> PROTHANE garantiert die ROTEN als im Fahrbetrieb absolut Anti-Quietsch
=> Bei Interesse : einfach mich wissen lassen - möglichst speedy please
Habe mir 48 Stunden Zeit ausbedingen lassen, meine heutige Purchase-Order mengenmässig noch entsprechend anpassen zu können.
Joe. mit Poly aufgehängten
ZUR INFORMATION => ev. kollektive US - Bestellung möglich
Um meiner C5 einen weiteren "ultimativen Kick" und Upgrade zu gönnen in Sachen Fahrwerksabstimmung und -Komponenten, habe ich gerade in USA einen Satz original "PROTHANE tm" Polyurethane - Bushings bestellt.
=> Falls weitere C5-Kameraden hier auch daran interessiert wären, dieses Upgrade zu installieren, wäre ich gerne bereit, weitere dieser C5 Komplett-Kits im gleichen Rush gleich mit zu bestellen (Frachtkosten reduzierten sich dadurch notabene). Wenn niemand, dann halt eben nicht.
=> Teile - Kosten : ca. USD 100 (USPS shipping ist noch abhängig von Volumen)
=> "PROTHANE tm" Komplett - InstallKit für die gesamte C5 SALA - Aufhängung (Vorne und Hinten, plus hintere Composit-Feder)
=> Verfügbar : C5 1997 - 2002
=> es handelt sich um die bekannten ROTEN, NICHT die vor-imprägnierten Polys
=> der Vorteil dieser roten Sorte ist
=> absolute 100%-ige Material-Integrität. Dies steht im Gegensatz zu der schwarzen Sorte, mit in der Struktur enthaltener Graphit Vor-Imprägnierung, die sich mit der Zeit unter der Beanspruchung negativ verändern könnte (diese Angaben von Freunden aus einem professionellen US Racing-Team).
=> PROTHANE garantiert die ROTEN als im Fahrbetrieb absolut Anti-Quietsch
=> Bei Interesse : einfach mich wissen lassen - möglichst speedy please
Habe mir 48 Stunden Zeit ausbedingen lassen, meine heutige Purchase-Order mengenmässig noch entsprechend anpassen zu können.
Joe. mit Poly aufgehängten
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW