Baureihe:
C5Z06
Baujahr,Farbe:
2003, quicksilver
Corvette-Generationen:
hab so ein ding seit 4-5 jahren drin bei mir, läuft. musste anfang der saison dieses jahr einmal kurz das radio resetten weil es nicht ordentlich funktioniert hat, aber ansonsten keine probs.
Grüße,
Stefan
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
99 - Schwarz
Kennzeichen:
BS EH 2
Corvette-Generationen:
Ich hab das Teil heute eingebaut, leider funktioniert es bis jetzt nicht. Das Radio erkennt kein Eingabegerät, wenn ich auf AUX schalte passiert schlicht überhaupt nicht's (Handy mit laufendem MP3 Player bereits an der klinke angeschlossen) Wenn ich den Wechsler wieder anschließe erkennt er diesen aber der ist kaputt (beginnt zu lesen aber es kommt kein Mucks).
Leider hatte ich keine Zeit weiter rumzuprobieren. Ich werde die Tage nochmal da rangehen und wenn ich es nicht hinkriege muss ich das Teil leider zurückgeben.
Weiß von euch schon jemand wo's eventuell hakt?
Gruß Eike
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2009 gelb
Corvette-Generationen:
Ja da sind doch so kleine Pins die man umlegen muss. Welche genau das sind, steht im Handbuch.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
99 - Schwarz
Kennzeichen:
BS EH 2
Corvette-Generationen:
Nach Handbuch 3 und 8, die habe ich beide umgelegt.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
99 - Schwarz
Kennzeichen:
BS EH 2
Corvette-Generationen:
So, da das Teil bei mir leider nicht funktioniert hat, habe ich es zurückgeschickt, bin mir allerdings nicht sicher ob es jetzt vielleicht einfach nur ein Mängelgerät war ,oder ob irgendwas am Radio oder Kabelbaum zum Wechsler kaputt ist.
Gruß Eike