@ THT neenee keine Angst. Für ne Ebbe an der der Küste wird nicht reichen. Also keine 4000W wie im Vectra (siehe Bild). Bin doch jetzt Platzsparer
@ Fraenkyboy Du meinst wohl meine Bässe. Es kommt ja nicht immer auf die Größe an. Der Kofferraum bleibt erhalten und das Design ist ganz wichtig. Morgen gibts mehr.........
Keine Ahnung wann ich das Radio in der Vette mal anhatte - weder in der ZR-1 noch in der Big Block - der Sound ist so einfach schon unbeschreiblich!
Und ich bin heute beide gefahren!!!
was mussten meine müden Augen vorhin lesen ??? 4000 Watt ??? Watt issen dat für ne Menge Watt ??? Mit so einer Wattstärke kannst Du ja den ganzen Strand beschallen....aber innehalt für den Moment und grübeln muss.... man könnte natürlich auch dann, natürlich gegen Eintritt welcher dem Forum zu gute käme, aus Deinem Wagen ne Stranddisco bauen Keine Sorge, getanzt wird am Strand und Du machst den DJ in der Vette.....
Ich wollte mir nächstes Jahr auch ein Navysystem einbauen und muss schon sagen dass dein Monitor super aussieht nur kann man auf dem Foto nicht erkennen von welcher Marke er ist.
Ich habe auch schon bei Alpine nachgesehen aber mir ist nich aufgefallen dass sich der Monitor auch noch in die Fahrerrichtung schwenken lässt, oder ist dieses nur eine Täuschung die durch das Fotographieren enstand.
Wenn dieser von Alpine sein sollte habe noch keinen in dieser Farbe gefunden und auch nicht in dieser grösse, kommt das System eventuell aus den USA?????