04.06.2003, 18:23
Da ja immer mehr C5'er nach anderen Scheiben Ihre Augen wenden, und ich zu BAER einigen Kontakt hatte, würde ich mal versuchen, eine Sammelbestellung wieder ins Leben zu rufen, und somit für z.B. 5 Sätze a 4 Scheiben (2 Vorne, 2 Hinten) einen guten Gruppenpreis zu ergattern.
Dafür muß man aber einige Dinge vorab klären:
1) Wer hat generell interesse an diesem Angebot
2) Bezahlung (wenn ich dies mache, nur gegen Vorkasse - habe da schon schlechte Erfahrungen sonst mit gemacht ... sorry) Geld kann auch bei einer Person unseres Vertrauens hinterlegt werden, sollte man mir nicht trauen!
3) Welchen Preis ist man bereit zu zahlen. Habe momentan keine Ahnung, was der genaue Preis ist, aber ich glaube daß die 4 Scheiben um die $800,- kosten!
4) Orginal Bremsanlage kann bleiben. Es werden nur die Scheiben gegen gelochte und geschlizte Scheiben ausgetauscht. Haben die gleichen Abmessungen, aber sprechen besser an.
So, damit ist dieses Topic zur Diskusion frei!
Dafür muß man aber einige Dinge vorab klären:
1) Wer hat generell interesse an diesem Angebot
2) Bezahlung (wenn ich dies mache, nur gegen Vorkasse - habe da schon schlechte Erfahrungen sonst mit gemacht ... sorry) Geld kann auch bei einer Person unseres Vertrauens hinterlegt werden, sollte man mir nicht trauen!
3) Welchen Preis ist man bereit zu zahlen. Habe momentan keine Ahnung, was der genaue Preis ist, aber ich glaube daß die 4 Scheiben um die $800,- kosten!
4) Orginal Bremsanlage kann bleiben. Es werden nur die Scheiben gegen gelochte und geschlizte Scheiben ausgetauscht. Haben die gleichen Abmessungen, aber sprechen besser an.
So, damit ist dieses Topic zur Diskusion frei!