Ich hole dieses Thema wieder hoch, da ich eine deutsche Betriebsanleitung für die C5 aus 2003 suche.
Gibt es diese für 2003 auf Deutsch überhaupt? (Habe für 2003 nur eine Betriebsanleitung auf Englisch gefunden)
Aktuell finde ich nämlich nur für die Baujahre 1997, 1998, 1999, 2000, 2001 deutsche Betriebsanleitungen zum Kaufen im Internet.
Falls wer ein Foto von einer deutsche Betriebsanleitung aus 2002 oder 2003 hat und es posten könnte, wäre auch schon hilfreich, damit ich weiß, wie diese aussehen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es da Unterschiede je nach Baujahr bei der C5 bei den deutschen Betriebsanleitungen gab (Umfang der Seiten und auch von Inhalt her).
Mir ist aufgefallen, dass auf der Rückseite vom Cover/Einband der deutschen Betriebsanleitungen in der linken Ecke unten immer Abkürzungen stehen z.B. "AEGER02" oder "01GER02".
Was steht denn da bei dir in der linken Ecke unten?
JA, Marco, danke, die deutschen Betriebsanleitungen sehen auf der Vorderseite vom Cover/Einband (grau mit C5 Logo in Farbe) alle gleich aus. Auf der Rückseite in der linken, unteren Ecke stehen aber unterschiedliche Abkürzungen/Bezeichnungen. Die Betriebsanleitungen haben auch eine unterschiedliche Seitenanzahl je nach Baujahr der C5.
99GER02 für 1999
01GER02 für 2001
Wer noch die Abkürzungen/Bezeichnungen auf seiner Betriebsanleitung hat, bitte mit Baujahr dazu posten!