Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Ich verwende obd Auto Arzt - da kannst du mit der free Version auch löschen, mit torque Free bin ich mir nicht so sicher ob das geht...
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2006, Schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
BN-DF-73
Corvette-Generationen:
Gut zu lesen, sowas stresst nur und kann einem den Spaß den diesem tollen Auto nehmen.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Super das nun alles passt!
Ich denke die Kats halten sowas schonmal aus ohne gleich aufzugeben...
Die Bluetooth Stecker sollten in jedem Auto sein, kosten nur ein paar Euro und man kann unterwegs im Falle der Motorkontrolle auch entscheiden ob man weiter fährt oder den Motor lieber nicht mehr startet....
LG
Peter
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2006, Schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
BN-DF-73
Corvette-Generationen:
Sehe ich genauso... keinem wünsche ich einen fatalen Schaden dennoch die Leuchten verfolgen einen Sinn und sollten ernst genommen werden, jaja nicht alles :-)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Baureihe:
C6 GS 60th Anniv. Cabrio
Baujahr,Farbe:
2013, arctic white/blue
Baureihe (2):
1968, weiss
Baujahr,Farbe (2):
Cadillac Eldorado
Kennzeichen (2):
GP-LF 68 H
Corvette-Generationen:
So Leute,
gestern war ich mit meiner 6 Monate jungen Corvette auch dran mit diesem Problem.
Mittags 45km zum Treffen mit anderen Corvette Fahrern gefahren - alles normal - Corvette auf dem Parkplatz abgestellt.
2h später ins Auto eingestiegen und nach dem Motorstart kam die Motorleuchte und die Meldung ASR ausgefallen.
Total unrunder Lauf des Motors - Auslesen des Fehlerspeicher ergab Fehler P0300 - Cylinder Misfire Detected Random Cylinders.
Also mal kurz die Abdeckungen der Zylinderbanke runter geklippst und bei der linken kam mir schon das erste Kabel völlig lose entgegen - dann die andere Seite zur Vorsicht auch noch geckecked und siehe da - eines der Zündkabel war auch schon auf der halben Strecke runter gerutscht.
Stecker wieder drauf und alles war gut - hätte uns 4 Tage vor Gerlos auch gerade noch gefehlt das Baby in die Werkstatt zu geben und nicht mit zu können!
Gibts außer dem Aufstecken der Stecker eigentlich eine dauerhafte Behebung dieser unglaublichen Negativleistung von GMs Ingenieuren?
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Ich denke die gehen nicht ab wenn man sie mal alle absteckt und sauber mit Kraft wieder ansteckt. Vielleicht sind sie original teilweise zu schwach befestigt?
Baureihe (2): z06
Baureihe (3) : 2010 schwarz
Entgültig Ruhe dürfte herrschen wenn man eine Runde Kabelbinder spendiert- danach saßen die Zünkabel
wirklich fest.
Nice Sunday!!
Baureihe:
C6 GS 60th Anniv. Cabrio
Baujahr,Farbe:
2013, arctic white/blue
Baureihe (2):
1968, weiss
Baujahr,Farbe (2):
Cadillac Eldorado
Kennzeichen (2):
GP-LF 68 H
Corvette-Generationen:
Darüber habe icch auch schon nachgedacht - ist ja aber nur ein Provisorium (welche ja bekanntlich am längsten halten
).
Hat schon jemand die Kontaktplättchen der Stecker etwas weiter zusammen gebogen um einen beständigen Sitz der Stecker zu erhalten?
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.