Guten Morgen "Honk" and @ll
Der Anschaffungspreis kommt ungefähr hin, hatte mich vorher Informiert wie normal die Preise so sind und das wenn ich sie mir hole, auch Schrauberreien zwangsläufig auf mich zu kommen, aber genau da liegt der Kern.
Ich bin IT-Unternehmer und fast NonStop im Büro in irgendwelchen Sourcecodes vertieft, mein letztes Schrauberprojekt liegt ca. 3 Jahre zurück (siehe Signatur) und die Arbeit wird mir zu eintönig, andere gehen ins Fitnesscenter, aber ich brauch Zollwerkzeug in meinen Händen und 'nen Satten Kernigen Sound
Meine Frau und ich, hatten vor uns in naher Zukunft wieder ein Spaßmobil uns zu zulegen, aber als wir ein bisschen im Netz gesuchtet haben, kamen wir auf das Angebot und ich habe quasi ohne großartig zu Überlegen, dennoch mit ein paar Recherchen "zugeschlagen"
Jetzt haben wir Spannung, Spiel, Spaß und Leistung, quasi eine gute Grundbasis sich etwas gutes Aufzubauen. Mit der derzeitigen(!) Leistung bin ich zufrieden, aber mal sehen was die Zeit mit sich bringt
Schlecht reden kann mir die Vette niemand, aber sicherlich
bin ich für jeden Tipp SEHR Dankbar. Hab mir sagen lassen, das die meisten Karosserieteile an der Vette nur geschraubt sind, notfalls zerlege ich sie und hole das neu, was neu geholt werden muss solange ich eine Anlaufstelle für Teile habe, die scheint hier etwas mager auszusehen, denn bei meinem G20 Van damals, gabs Teile im Überfluss in jeder größeren Stadt
Also vielen Dank für die Tolle Aufnahme hier im Forum und auf gutes Schrauben!!!!!