Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: ----------
Hallo,
ja es sind 20er Tiefmittel Töner . Der Vorteil daran ist das sie ein bißchen tiefer spielen als 16er.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000,black
Baureihe (2): 95,Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jeep Cherokee 2,5 td
Baureihe (3) : Rot-Weiss
Baujahr,Farbe (3) : MV Agusta F4 RR Corsacort
Corvette-Generationen:
Hallo,die Herren! Darf ich ungeniert fragen,was das ganze kostet? Ich suche auch nach einer solchen Lösung,aber beim Nachfragen in meiner Region zucken da alle mit den Schultern.
Grüssle
Frank
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1960 türkis
Baureihe (2): 2002 schwarz, 6 gang
Baujahr,Farbe (2): C5
Baureihe (3) : BJ 2012, Farbe: schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Lexus GS 450H F-SPORT
Corvette-Generationen:
Die Lösung hat jetzt ca 3.000 Euronen gekostet, inklusive Konsole, Material, Geräte und Einbau.
Für mich kamen dann noch 700 Km Fahrt dazu, um das bei Rene machen zu lassen, auch das war eine gute Entscheidung, wie man sieht.
Es gibt auch billigere Geräte und Lautsprecher usw, die Frage ist, was man will.
Das Pioneer, das ich eingebaut bekommen habe ist eines der TOP Geräte auf dem Markt und kostet auch entsprechend....
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
Baujahr,Farbe: 2000,black
Baureihe (2): 95,Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jeep Cherokee 2,5 td
Baureihe (3) : Rot-Weiss
Baujahr,Farbe (3) : MV Agusta F4 RR Corsacort
Corvette-Generationen:
Rene Hat schon per PN geantwortet. Für den Aufwand und Gegenwert ist das ein sehr fairer Preis. Auch die Lösung mit der neuen Mittelkonsole finde ich sehr ansprechend,der Aschenbecher stört mich als Nichtraucher ohnehin. Ich denke,das wird mein Projekt fürs Frühjahr,aber erst mal ist das Getriebe dran...
Grüssle
Frank
Baujahr,Farbe: 2000
Baureihe (2): 2000
Baureihe (3) : 1953 / Toilet Green
Baujahr,Farbe (3) : Buick 8 Roadmaster
Kennzeichen (3) : Harley 01
Corvette-Generationen:
Sieht gut aus. Kann den Rene auch nur empfehlen. Ich hab damals bei meinem Umbau sogar nen Vor-Ort-Bringservice und eine ausführliche Beratung bekommen. Tolle Sache!
Aber mal eine andere Frage: Was ruft denn California Corvette Customs für die Konsole incl. Versand auf?
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1960 türkis
Baureihe (2): 2002 schwarz, 6 gang
Baureihe (3) : BJ 2012, Farbe: schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Lexus GS 450H F-SPORT
Corvette-Generationen:
California Corvette Custom nimmt USD 375,- ohne Steckdose in grundiert, USD 475,- lackiert schwarz matt, wie es gehört und über 600 für custom painting and styling.
Ich habe 475 plus USD 25 für die Steckdose bezahlt, war aber Quatsch, das kann man hier billiger lackert bekommen in schwarz, also grundiert reicht!!
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
Die Steckdose könntest Du auch nachträglich noch einsetzen, die kostet bei den Elektronikversendern wie Reichelt und Co. nicht die Welt.
So ist es aber plug and play.....
Baujahr,Farbe: 1998
Wollte kein neues Thema für meine Frage aufmachen also:
Wo finde ich bei meiner C5 Conv. Einen geeigneten Massepunkt für das MinusKabel?
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: Gelb
Corvette-Generationen:
Ich habe bei Rene mir die Kabel für meine Car hifi Anlage legen lasse, ich kann nur sagen absolut professionell da ist man in den richtigen Händen. Da lohnt eine 700km fahrt auch. Ich persönlich habe selten mit Leuten gesprochen die dieses Fachwissen haben und sich dann noch so gut mit Glasfaser auskennen
Corvette-Generationen:
Hallo
Wir C5-Fahrer haben leider nicht genug Kohle, um 700km weit zu fahren um sich einen Massepunkt zeigen zu lassen
@furious
Ich würde mal bei dem Sicherungskasten im Beifahrerfußraum bzw. unter der A-Säule suchen.
Denke, du wirst da fündig werden.
Lg. André
|