Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2023, Accelerate Yellow
Kennzeichen:
BIN-Z8
Corvette-Generationen:
Danke, Habe ich auch gesehen. Aber das Coupe ist einfach besser. War nur eine Anmerkung dazu. Immerhin habe ich beide Autos dort gesehen.
Burn rubber, not your soul!!!!
Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2023, Accelerate Yellow
Kennzeichen:
BIN-Z8
Corvette-Generationen:
Sorry. Habe grade gesehen dass das Coupe eh verkauft ist. Also egal. Sorry nochmal!!!!!!
Baureihe:
C7 Z06 M7 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2016 Laguna Blue met.
Corvette-Generationen:
Hi zusammen
War heute mit meiner Frau in Weiterstadt. Sehr netter Kontakt vor Ort und gut unterhalten. Die Vette stand im Verkaufsraum mit offener Motorhaube. Bin lange um sie herum geschlichen und habe Fehler gesucht. Waren nur Kleinigkeiten am Lack, für mich völlig unspektakulär. Batterie musste überbrückt werden und schon brummte der Motor. Nach einer Stunde Quatschen gings zur Probefahrt. Einfach nur geil und gigantisch. Beschleunigung aus dem Stand brutal. Getriebe wurde in allen Stufen probiert, schaltet aus meiner Sicht butterweich. Bremstest aus versch. Geschwindigkeiten, bricht nicht aus, ABS funzt.Scheinwerfen >10mal auf/zu. Klappt alles. Sitze fahren beide elektr.,wie sie sollen. Dach ist ok. Danach gings auf die Hebebühne. Alles soweit trocken.Elektrik habe ich auch keine Fehler finden können. Für mich sieht sie sehr gut aus. Folgendes wurde festgestellt: Felge vorne Links verliert den Chrom,Linke Sonnenblende nicht richtig befestigt und die Scheibe der Fahrerseite klappert ( beim schließen der Tür). Felge wird getauscht, Bremsscheiben vorne werden erneuert, Sonnenblende wird festgemacht und Scheibe wird nachgestellt. Preislich sind wir uns auch einig geworden. Werde die Sache übers Wochenende überdenken. Wie es aber Ausschaut werde ich sie nehmen. Das Silber mit dem Schwarzen Dach sieht gar nicht so schlecht aus, habe ich mir schlimmer vorgestellt. Reifen sind fast neu. Werde wohl gleich den Auspuff tauschen lassen, sie klingt mit dem Orginalen zu zahm.
Das einzige was sie nicht hat, ist das org. Head up. Es ist aber ein nachgerüstetes verbaut.
Also für mich war der Kontakt heute sehr positiv und die Vette ist für mich auch in Ordnung.
Es sind auch keine Schäden oder Lackarbeiten zu erkennen.
Über den Preis möchte ich mich nicht genau äussern, ist aber deutlich unter 18T Euro.
Da kein Bedienungshandbuch dabei ist, frage ich euch wo kann ich sowas bekommen ?
Gruß Dieter
Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2023, Accelerate Yellow
Kennzeichen:
BIN-Z8
Corvette-Generationen:
Sage ich doch. Die ist nicht schlecht. Gruß Adam
Baureihe:
Pony GT
Baujahr,Farbe:
RubyRot
Baureihe (2):
Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) :
Pony
Corvette-Generationen:
Guten Morgen Dieter, hoffe Du hast gut geschlafen
und Dir ist ein
aufgegangen
...das liest sich doch recht ordentlich, Carfax war ja auch OK.
Klar immer blöd, wenn einem gleich die erste gut gefällt und man eigentlich noch 4 Monate Zeit hat, aber das Preis-Leistungsverhältnis scheint OK zu sein und das Auto gefällt Dir, warum also nicht? Wenn Du Glück hast, bekommst Du ja auch noch kleine Kennzeichen eingetragen
Hast du denn noch ein paar Bilder geknippst?
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.