Zitat:Vielleicht mache ich dann demnächst einen neuen Thread auf mit dem Thema "Spoiler oder Splitter?" auf. Mal gucken was sich da machen läßt. Im Augenblick denke ich an ein idiotensicheres Vollgummiteil?
Find ich ne wirklich gute Idee. Nur dann sollte auch der Nachtrag: "Spoiler und/oder Diffusor" gemacht werden. Ich bin ja mal gespannt...
Zu dem Zustand des Autos muß ich noch sagen das die Vette heute zum Jörg nach Euskirchen geht um ein Bilstein Gewindefahrwerk zu montieren und die Tage kommen noch 18 Zoll Felgen drauf, welche aber noch zum verbreitern weg sind. Wenn die Felgen drauf sind wird noch eine Porsche Bremsanlage montiert und dann werde ich hier mal einen neuen Thread mit Bildern zu der ZR-1 eröffnen.
Oh man, Till. Tut mir Leid das mit deinem Frontspoiler zu hören. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles bald wieder in Ordnung kommt .... verdammt ärgerlich.
@ Wolfgang
Das ist ja echt mal ein riesen Teil. Ich für meinen Geschmack wollte unbedingt einen in Wagenfarbe. Bei diesem wird wohl weder Halter noch Flügel lackiert. Hat aber auch was Auf den Bildern sieht es fast so aus, als wäre er höher als das Dach mein lieber mann.....