Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 rot
Baureihe (2):
2002 Torchred
Corvette-Generationen:
Die breiteren Reifen auf der gleichen Felgenbreite bringen optisch sehr wenig und verursachen nur wesentlich höhere Kosten.
Gruß
Peter
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
@tanith
Möglich ist das wenn es von den Umfängen im grünen Bereich bleibt. Normal wird das eher auf einer C5 Z06 verbaut und diese hat im Originalzustand etwas anderes Größen verbaut.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000,black
Baureihe (2):
95,Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Jeep Cherokee 2,5 td
Baureihe (3) :
Rot-Weiss
Baujahr,Farbe (3) :
MV Agusta F4 RR Corsacort
Corvette-Generationen:
@tanith
Möglich ist das wenn es von den Umfängen im grünen Bereich bleibt. Normal wird das eher auf einer C5 Z06 verbaut und diese hat im Originalzustand etwas anderes Größen verbaut
Das ist richtig,um die Optik gehts mir auch eher weniger. Da bei der aktuellen Bereifung die Flanken der Reifen eher schräg zur Lauffläche stehen ,also die Felgenbreite eher etwas zu groß scheint,denke ich mit den breiteren Reifen die Flanke gerade stellen zu können und somit auch die Reifen besser zum arbeiten zu bringen. Ich denke,das passt ideal,auch vom Abrollumfang. Wenn Platz ist,wie Lacki schreibt,werd ich das auf jeden Fall machen. Aber erst mal die Felgen eintragen....dann die aktuellen Reifen runterfahren und dann sehn wir mal weiter. Die Reifen hier eintragen lassen sollte kein Problem sein, ich werde berichten....
Gruß
Frank
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Kein Problem? Rede doch erst mal ganz unverbindlich mit einem Prüfer, dann weisst du genau was es
für Probleme gibt,
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000,black
Baureihe (2):
95,Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Jeep Cherokee 2,5 td
Baureihe (3) :
Rot-Weiss
Baujahr,Farbe (3) :
MV Agusta F4 RR Corsacort
Corvette-Generationen:
Hab schon vorgefühlt,Rainer....aus dem jugendlichen Leichtsinn erst mal zu bauen und dann zu schauen bin ich raus. Natürlich stelle ich dann die Eintragung als Muster zur Verfügung,aber bei mir dauerts wie gesagt noch etwas,das hilft dem Themenersteller erst mal gar nichts...
Gruß
Frank