Man, Euch kann man aber auch nichts vormachen. Den jungs hat im "Jet"-Zeitalter das Kürzel XP einfach von den NASA-Freddies übernommen, weil ihnen das so gut gefiel.
Manchmal kann es einfach sein. Die Jungs in der Epoche müssen einen riesigen Spaß gehabt haben (und das alles zu zeiten, wo Jeannie im TV lief).
NASA = XP ? In meiner Übersetzung steht XP für ächspärrimänell ( ), das gibt zu denken .
PX bedeutet ja das Gegenteil (~Army-Supermarkt, also kaufbar) und FX (Effekts) wäre ja Ironie, bzw. die Wahrheit , blieb ja nur noch XP über.
Und wenn ich heute so aus dem Fenster sehe ....
Da mir keine weitere Frage einfiel, soll dieser Beitrag zumindest ein Rätsel für Euch bleiben. Sein. Also tun.
Ist zwar kein Flügel im Sinne dieser Diskussion, sondern ein komplett anderes Heck.
Gibt es bei http://www.westcoastcorvette.com
Ich finde, das sieht richtig gut aus.
Jo, bissl Japaner und bissl C3 uuund auch noch bissl Viper. Ist zwar nicht ganz mein Ding, aber so übel ist der auch nicht.
Zu dem gelben von Denny
Die Seitenteile sehen wirklich ähnlich aus, allerdings hoch gestellt und irgendwie nicht gerade. Meiner ist flacher und dürfte etwas breiter sein.... aber das irgendwie nicht gerade passt zum Auspuff