Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 / SCHWARZ
Corvette-Generationen:
Hi Leute,
ganz kurz und knapp suche ich eine Auspuffanlage für meine C5 Bj. 2001, sollte danach verdammt laut sein und im Stand am besten richtig knattern :) Natürlich das ganze am besten eintragungsfähig. Oder würdet ihr da eher zu einem Klappensystem raten, wenn ja welches ?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
MFG
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 / SCHWARZ
Corvette-Generationen:
Hmm muss doch irgendeine Lücke geben :P Brauch ja mal nen Ansatz welche denn zur Auswahl stehen würden :)
Baureihe:
C7 Cabrio
Baujahr,Farbe:
15'er velocity yellow
Corvette-Generationen:
Ich habe beispielsweise eine Supersprint Anlage mit ABE drunter, wie viele andere hier auch. Keine Eintragung und legal, Sound sehr schön V8 mäßig aber nicht übertrieben laut.
Wenn du es laut haben möchtest, dann vielleicht nix für dich aber da wirst du eh nichts mit ABE oder ähnlich finden.
Von Jetex - Fortex gibt es auch noch eine mit ABE. Da hab ich keine Erfahrung mit.
Peter/Hamburg Nr.12
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
keine
Kennzeichen:
N
Baujahr,Farbe (2):
andere
Kennzeichen (2):
N
Kennzeichen (3) :
N
Corvette-Generationen:
Knattern tut Sie auch nicht , ist ja kein Trabi
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Baureihe:
C5 Automatik
Baujahr,Farbe:
2001 Silber
Kennzeichen:
GÖ H1
Corvette-Generationen:
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 Schwarz
Baureihe (2):
Bj. 2014
Baujahr,Farbe (2):
MB C-Klasse T- Modell
Corvette-Generationen:
Hallo,
schließe mich meinen Vorrednern an....Laut und ABE bzw. Eintragen gibt's nicht.....da musst du dich wohl oder übel entscheiden ob "Laut" oder "ABE"...
Ich habe mir vor 2 Wochen die Borla Stinger unter die C5 geschraubt und bin begeistert von dem Sound (schon laut)...
Es gibt natürlich noch lautere wie z.B. die B&B Bullet, aber die ist mir dann doch einen Ticken zu heftig...
Grüße aus Karlsruhe
Sascha
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 Milleniumyellow
Corvette-Generationen:
Hey, also ich habe eine die ganz ordentlich ist und mit EG-Zulassung, also Eintragungsfrei... ich weiß nur nicht was es für eine ist, das werde ich aber versuchen im "WER WEISS WAS" mit Bildern raus zu finden. Ich möchte auf original rückrüsten...
Gruß,
Markus