Baureihe:
C6 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2005, Tiger Shark Grey {CCRP Komplettumbau}
Kennzeichen:
PAF
Corvette-Generationen:
Die funktionieren aber nur für USA-Corvettes, nicht für EU-Corvettes oder ???
Gruß
SieDu
So ist es leider.... kannst Du drehen und wenden wie Du willst, es gibt keine neuen EU C5 FOBs mehr, mal von überteuerten Lagerbeständen abgesehen.
Sonst würde ich den Aufwand ja nicht treiben....
Grüße
Thomas
Hallo Zusammen, ich habe noch eine Waeco MT-350 rumliegen, das ist der Vorgänger der MT-400 und sollte ebenfalls für Euer Projekt geeignet sein, falls jemand Interesse hat.
Ralf, vom Prinzip her geht jede FB die eine ZV ansteuert.
Ich werte ja nur die Signale aus die die Empfängerbox an ihre Relais sendet um die ZV Motoren anzusteuern....
Kannst mir ja gelegentlich via PN mitteilen was die kosten soll.
Grüße
Thomas
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
silber
Corvette-Generationen:
Hallo Alle,
um noch einmal auf die Öffnungsfunktion zurück zu kommen, wäre da ein zweimaliges Drücken nicht sinnvoller? Da es sich bei der Fernbedienung und dem Schlüssel um zwei verschiedene Komponenten handelt, kann es passieren, wenn man den Schlüssel in der Tasche hat und sich in Reichweite des Fahrzeugs z.B. hinsetzt, dass dann das Fahrzeug offensteht, ohne dass man es möchte. Zweimal in schneller Folge würde da eher nicht so oft vorkommen. Mal so ein Gedanke...
Viele Grüße, Achim
Objects in mirror are loser...
verschließt es sich nicht selber wenn keine Tür innerhalb einer Zeit x geöffnet wird?
Grüße
Thomas
Baureihe:
C5 Convert MN6
Baujahr,Farbe:
2003, rot
Baureihe (2):
2009 Gallwaygreen
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover Vogue
Baureihe (3) :
83, weiß
Baujahr,Farbe (3) :
Moto Guzzi California 2
Corvette-Generationen:
Bei meinen anderen Fahrzeugen ist das so, ob bei der C5 werd ich gleich mal testen. Melde mich.
Knut
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
silber
Corvette-Generationen:
Bei meiner EU-C5 rührt sich gar nichts von selbst. Wäre ja auch blöd, wenn der Schlüssel drin liegen würde. Die C5 hat ja auch nur eine Antenne. Sie kann also gar nicht wissen ob der Schlüssel im Fahrzeug liegt. Aktuelle Fahrzeuge mit "Smart Key" haben mittlerweile sechs und mehr Antennen.
Objects in mirror are loser...
Verstehe ich nicht Achim....
Wenn ich beispielsweise meinen Benz per FOB, absichtlich oder versehentlich, entriegle und die Tür dann nicht öffne, schließt er nach 60 Sekunden wieder.
Sollte der FOB im Auto liegen, kann ich auch nur entriegeln wenn ich auch im Auto bin.
Von daher sehe ich keinen Sinn in einer doppelten Betätigung unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit.
Mir ist auch kein Hersteller bekannt der das macht.
Grüße
Thomas