Hi vette kumpels mir ist langsam die farbe silber langweilig geworden deswegen hab ich mich entschlossen Millenium Yellow zu lackieren lassen
Ich war heute bei meiner GM wohlte Millenium Yellow farb code haben aber leider gm gibt mir die farbcode nicht müsste ich fahrgestellnummer vorzeigen von einem millenium yellow vette
Also meine vette kumpels wer kann mir helfen will unbedingt Millenium Yellow lackieren lassen brauche farb-code (meine lackierer werkstatt hat computer mit mischanlage dafür brauch ich diesen farb code)
gruss an alle
Ich hoffe so sieht es aus wenn es fertig wird
Du solltest aber wissen und bedenken, daß Gelb so ziemlich die problematischste aller Farben ist. Nicht hinsichtlich der Pflege, sondern beim Mischen des Farbtones (insbesondere bei Nachlackierungen).
Unter anderem deshalb kostet Gelb meistens einen Aufpreis!
Mit daytona-gelben Grüßen
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *
damit ist Arok nicht geholfen. Gemeint ist nicht der Farbcode der Ausstattungsoptionen (RPO) sondern der Farbcode der Lackhersteller, mit dem der Lackierer dann mischen kann.
Diese hatten wir gerade für die älteren Exemplare unserer Spielzeuge hier
Diese Codes bräuchte Arok eben für Millennium Yellow.
Hallo Arok,
schicke doch mal eine pn an Mike05, der hat ein Cabrio in der Farbe, vielleicht kennt er den Code.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
Würde zwar gegen umlackieren voten, aber wenn´s denn sein muß ,
hilft vielleicht dieser Link :
pdf-Datei mit Color-Codes von DuPont bis incl. 2003. Good Lack
Das zieht im Sommer die Mücken und allerlei Fliegzeug gerade zu magisch an. Das Fliegzeug denkt nämlich bei dem gelb an Blumen....und setzt sich drauf.
Ich würde mir niemals ein Auto in dieser Farbe zulegen !! Frag mal die Kollegen nach den ERfahrungen auf irgendwelchen Veranstaltungen im Sommer.