Hallo Leute,
also ich bin jetzt auch so weit: Mein Delco Bose hat den Geist aufgegeben: Das Ding schmeißt oft die CD nicht mehr aus und wenn ich das Teil anmache pfeift es aus meinen Boxen raus! Keine Ahnung was da kaputt ist aber Fahren ohne Sound (abgesehen vom Auspuff) ist nun mal nur halb so schön!!!
Ich bin echt mittlerweile so genervt das ich mir am liebsten ein ganz neues Soundsystem einbauen möchte. Also fand ich hier das Teil das Hubsi in seiner C4 drinnen hat und war echt begeistert (abgesehen vom Anschaffungspreis!)
Hubsi, ist die Freude mit dem Ding immer noch groß? Würdest Du Dich heute für was anderes entscheiden?
Bewunderung an Hubsi`s handwerkliche Fähigkeiten!!!
Da ich allerdings überhaupt keinen Peil von solchen Einbauten habe hier meine Frage:
Könnt Ihr mir in der Nähe von oder in München oder Augsburg jemanden benennen, der mir so ein aufeinander abgestimmtest Soundsystem einbauen kann ohne daß ich mich dabei dumm und dusselig zahlen muß? Ich denke da sollte man schon echt Ahnung vom Aufbau und Verkabelung einer Corvette haben.
Freue mich auf Euere Antworten und Erfahrungen! Schreibt mir auch gerne wenn Ihr Alternativen zu Hubsis System habt.
Vielen Dank für Eure Antworten im voraus!