23.01.2020, 09:22
Bei meiner Handbremse begann die Rasterung beim anziehen nicht mehr zu halten.
Dann konnte ich den Drücker rausziehen... und nix ging mehr.
Es hat sich der recht stabile Zug-Draht ausgehakt. Ich war in der Werkstatt.
Das Ding lässt sich nicht einfach wieder einhaken. Zudem scheinen die Zähne, die die Handbremse arretieren, abgenutzt.
Die Idee: Gebrauchen neuen Handbremshebel mit Mechanik einbauen schlägt fehl: Molle hat leider keinen solchen auf Lager.
ALSO: Eigenhilfe-Versuch
Beifahrersitz muss raus, Teil der Mittel-Konsolabdeckung... und dann ?
Hat irgendwer eine Explosions-Zeichnung oder Konstruktions-Zeichnung, aus der man sieht, wie das Zusammengebaut ist ?
Wie kann ich das auseinander bauen, um den Draht wieder einzuhängen und das Ganze wieder zum Funktionieren zu bringen ?
Im Forum habe ich auch gefunden, dass da ein mit Altfett verklebter Haken Schuld sein kann.
Gruß
der Michi
Dann konnte ich den Drücker rausziehen... und nix ging mehr.
Es hat sich der recht stabile Zug-Draht ausgehakt. Ich war in der Werkstatt.
Das Ding lässt sich nicht einfach wieder einhaken. Zudem scheinen die Zähne, die die Handbremse arretieren, abgenutzt.
Die Idee: Gebrauchen neuen Handbremshebel mit Mechanik einbauen schlägt fehl: Molle hat leider keinen solchen auf Lager.
ALSO: Eigenhilfe-Versuch
Beifahrersitz muss raus, Teil der Mittel-Konsolabdeckung... und dann ?
Hat irgendwer eine Explosions-Zeichnung oder Konstruktions-Zeichnung, aus der man sieht, wie das Zusammengebaut ist ?
Wie kann ich das auseinander bauen, um den Draht wieder einzuhängen und das Ganze wieder zum Funktionieren zu bringen ?
Im Forum habe ich auch gefunden, dass da ein mit Altfett verklebter Haken Schuld sein kann.
Gruß
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
"CORVETTE .... mehr sog I net !"