Bin auch gerade dabei meinen Fahrersitz zu "entwackeln".
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir wirklich 2 Scheiben pro Schiene "schnitzen" muss (möchte auch Metall nehmen), oder wie auf dem Bild unter Stelle "B" eine reicht? Muss der Block mittig im Aluteil sitzen, oder ist es nicht völlig egal und ich brauche mir nur eine Scheibe pro Seite anzufertigen??
will meinen Sitz aus zwei Gründen ausbauen. Einmal um den Teppich richtig zu reinigen und zweitens beim Sitz verstellen ist mir aufgefallen das dieser im Gegensatz zum Beifahrer sehr laut ist beim verstellen. Das ist so laut das man es draußen richtig gut hört bei geschlossener Türe.
Nun die Frage. Weiß jemand woran das liegen könnte? Es gab hier mal so eine Art Montageanleitung. Leider geht der Link nicht mehr. Hat den noch jemand?
Den Sitz ganz nach vorn fahren .
Hinten an den Sitzschienen die Kunststoffkappen entfernen (zur Hinterachs weg schieben, Nicht nach oben ziehen.)
Die beiden Schrauben entfernen.
Den Sitz ganz nach hinten fahren .
Nun vorne die die beiden Kunststoffkappen entfernen ( zur Vorderachse scheiben)
Schrauben rausdehen.
Den Sitz nach hinten kippen und den Stecker zur Sitzverstellung lösen.
Kunststoff mittes Handuch abdecken ( Schweller ) und Sitz entnehmen.
Alles abfetten.
Man kann externe mittles Batterie 12 V direkt auf die auf die beiden Motoren geben, die Mechanik sich mal drehen lassen
Oh jesas Maria. Wo sind diese die sehe ich garnicht. Muss sagen die ganze Mechanik sieht ziemlich verwirrend aus. Zumal man bei irgendwas aufpassen muss wo die Position ist. Unten habe ich an der Schine zwei Torx gesehen muss ich die wgeschrauben damit ich an die Spindel und diesen komsichen Block komme??