Wer das Heck rauswirft, sollte so fahren, daß er es auch ohne ESP im Griff hätte...und nicht einfach reinholzen und dann auf die rettende Elektronik vertrauen....Macht mal einen Schleuderkurs auf dem ADAC-Gelände am Nürburgring mit abgeschaltetem ESP.
Zitat:Original von sixvettes
Wer das Heck rauswirft, sollte so fahren, daß er es auch ohne ESP im Griff hätte...
und nicht einfach reinholzen und dann auf die rettende Elektronik vertrauen.....
Schuldigung, bin halt noch C5 verwöhnt.
Zitat:Original von sixvettes
Macht mal einen Schleuderkurs auf dem ADAC-Gelände am Nürburgring mit abgeschaltetem ESP.
Habe ich in Luckau ausgiebig gemacht! Leider war da mal ne Wiese oder
ein Reifen oder... im Weg, so das ich die Übungen dann abgebrochen habe.
Günter, bei der 2000der C5 war ja auch noch das ESP I verbaut. Das hat viiiiel früher und rabiater geregelt als das ESP+ was ab 2001 in der C5 verbaut wurde. Vielleicht warst Du wirklich verwöhnt
Zitat:dann freut euch Doch, nun ist es Tatsächlich ( Amtlich) das die C5 besser geht.
Jetzt ließt man für etwas länger Zeit die Threads nicht und dann so eine Nachricht.
Ich denk' die geht über 300 km/h... Zumindest scheint jemand das schon gefahren zu sein. Oder wie interpretiert ihr diesen Text ? Versteh' ich da was falsch ?