Zitat:Original von - DAVE -
Lasst um himmelswillen die Klappscheinwerfer sein wie sie sind. Ich fühle mich zwar sehr gut bei der Garage Huber (http://www.corvettetotal.ch) aufgehoben, aber diese offenen Scheinwerfer sind nun wirklich hässlich!
Sorry Larry, wollte Dir nicht zu nahe treten. Du hast ja recht, das ist Geschmackssache. Aber für mich ein Grund, nicht eine C6 zu kaufen, da ich total auf die Klappscheinwerfer stehe...
Von den C2 Abdeckungen habe ich im Moment leider kein Bild zur Hand. Findest Du aber sicherlich schnell über Google Bildersuche mit der Eingabe "Corvette Vintage Race" oder ähnlich.
Hallo! ich schüttle mich vor lauter Lachen, wenn ich die Beiträge über Umbaumöglichkeiten an Euren Autos lese. Der eine hat Bedenken zur Umrüstung der
Bose Anlage, der andere beim Felgenverchromen, Ändern der Bremsanlage u.s.w. u.s.w.
Lasst doch die Vetten, wie sie Original sind,ich würde keine mit umgebauten Scheinwerfern kaufen,geschweige eine mit womöglich von einem Pfuscher umgebauter
Bremsanlage.
Hallo Sam,
wenn solche Sachen nicht diskutiert werden dürften, würde sich die Welt nicht mehr weiterdrehen.
Und nicht zu viel schütteln, könnte Auswirkungen auf Deine Stoßdämpfer haben.
Willkommen im Corvetteforum. Freue mich von Anregungen zu originalen und matching numbers Beiträgen von Dir.