Baureihe: Chevrolet Avalanche LTZ
Baujahr,Farbe: 07, feuerrot
Baureihe (2): 01, turkisblaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Dodge Ram 1500
Baureihe (3) : 89,antrazitmetalllic
Baujahr,Farbe (3) : Chevy Astro 5,0
so...wieder zu Hause...............
Schlösser sind drin, Scheiben irgendwie auch nur wofür ist der Nippel an der Scheibe vorn....mir kommt die Sache noch sehr wackelig vor...die Seitenscheibe schlägt beim zumachen auch gegen den Ü-Bügel......
das schlimmste ist die mittlere Anzeige vom Digitacho hat einen Riss Temperatur und Tankanzeige sind hin...die wichtigsten im Auto wie ich meine
und die ganzen Schrauben die fehlen
hat dsa Teil noch jemand rumfliegen ????
danke Rene
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: '84 grey metallic
Baureihe (2): '93, silber
Baujahr,Farbe (2): Lexus LS 400
Der 'Nippel' an der Scheibe dürfte den oberen Anschlag begrenzen. Der Nippel ist aus Kunststoff und schlägt an einem Metallwinkel an. Zusätzlich wird der obere Anschlag durch eine Krebsscheren-ähnliches Metallteil, welches an einem Bolzen einhakt, begrenzt. Such mal danach. Wenn die Scheibe am hinteren Überrollbügel anschlägt mußt du die gesamte Scheibe logischerweise nach vorne schieben. So ziemlich alle Befestigungschrauben stecken nicht in Löchern, sondern Schlitzen. Dort kannst du so ziemlich alle Positionen einstellen. Dann noch die mit Filz belegten Stopper an der oberen Türkante nicht vergessen. Dort kannst du den Druck gegen die oberen Türgummis einstellen und auch Klappern reduzieren. Wenn die Scheibe insgesamt wackelt, versuche vor allem mit der 'Krebsschere' zu spielen.
Ich spreche aus leidlicher Erfahrung wenn ich sage, dass das Einstellen in der Praxis sehr nervig sein kann, mit Geduld aber machbar. Berlin ist leider so weit weg, sonst wäre ich mal vorbei gekommen
Ansonsten, mach ein paar Detailfotos, stelle sie hier rein, und wir helfen dann so.
Gruß,
Andy...