Sorry, aber da ist zuviel freie Fläche, mir gefällt es so nicht. Um den Platz zu nutzen hätten noch Nebelwerfer reingepasst.
Die inneren Scheinwerfer hätte man etwas höher setzen müssen (so das unten eine Linie entsteht) den Öffnungswinkel hätte man dabei noch etwas verringern können.
Frank
da war noch die Frage nach dem Öffnungswinkel. Hier sind es 12 cm an der Innenseite gemessen, im Vergleich zur Alternative mit 10 cm.
So genau wir Ihr hinschaut habe ich meine Lichter noch nie betrachtet. Normalerweise sind die Klappen zu und nachts kann eh keiner die Farbe erkennen.
Eine kleine Bitte an Didi den Farbenkünstler. Im Jahr der Fußballweltmeisterschaft gibt es doch nur eine Alternative. Wie wärs denn mit Scharz-Rot-Gold???????
Und für die Österreicher: Rot-Weiss-Rot - oder umgekehrt oder wie war das???
da war noch die Frage nach dem Öffnungswinkel. Hier sind es 12 cm an der Innenseite gemessen, im Vergleich zur Alternative mit 10 cm.
So genau wir Ihr hinschaut habe ich meine Lichter noch nie betrachtet. Normalerweise sind die Klappen zu und nachts kann eh keiner die Farbe erkennen.
Eine kleine Bitte an Didi den Farbenkünstler. Im Jahr der Fußballweltmeisterschaft gibt es doch nur eine Alternative. Wie wärs denn mit Scharz-Rot-Gold???????
Und für die Österreicher: Rot-Weiss-Rot - oder umgekehrt oder wie war das???
Sonnige Grüsse
Rene
Genau Rene,
das sehe ich auch so.
Wenn ich das Licht nicht an habe sind die Klappen eh zu.
Wenn das Licht an ist, sieht man nichts wegen der Blendwirkung.
Also es ist zwar nicht ganz egal wie es aussieht, aber man kann es auch übertreiben!
Aber ich muss gestehen, der Winkel aus dem du Fotos gemacht hast, ist sehr ungünstig!
Ich hätte die Blende auch schwarz gelassen, dann wirkt die Fläche nicht so groß!
Habe habe mir überlegt, evtl. noch eine Scheibe vor die Lampen zu bauen, die dann vorne mit dem Bumper abschließt!
Kurz: Thema ruht nicht, sondern es wird mit Hochdruck dran gearbeitet.
Ist auf Grund von Krankheiten der beteiligten etwas ins Stocken gekommen, doch wenn alles top läuft, habe ich am Wochenende Einbau für den Langzeittest. Ich gehe aber eher von nächste Woche aus, da der "Meister" gestern am Telefon mir noch keine Hoffnung machte.
Die Verkleidung ist fast fertig und wird dann bald in GFK gemacht.....