Man, das sieht ja spitzenklasse aus und die Bühne ist der Knaller. Habe ich was übersehen
oder wo hast Du Dein Bett versteckt ?
Aus dem Zustand der Garage kann man eigentlich schliessen, dass die C5 ein
unproblematisches Fahrzeug ist, denn es sieht gar nicht nach Arbeit dort aus .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Noch ein kleines Gimmick kommt in den nächsten Wochen dazu. Neben den schwarzen Zylinder der Hebebühne kommen auf jede Seite noch ein paar Halogenstrahler die verstellbar sein sollen. Die Stromkabel hatte ich bereits zusammen mit der Hydraulikleitung unter dem Estrich verlegt (Kabel sind auf dem Bild zu sehen). Geschaltet wird dann von einem Unterputzschalter in der Wand...
Damit man beim Arbeiten nicht mit dieser fummeligen Stableuchte rumhantieren muss.
JR, das Zaino befindet sich in einem der Oberschränke. Muss jetzt aber wieder etwas Nachschub besorgen...
Gearbeitet wurde/wird natürlich in der Garage auch. Hab gestern extra fürs "Photoshooting" etwas aufgeräumt und ein wenig sauber gemacht. Naja, so richtig versifft schaut sie aber auch sonst nicht aus.
Winfried, würde mich sehr freuen meine Bilder auf Deiner Homepage wieder zufinden!