Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005, schwarz
Kennzeichen:
HD
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
Hat von euch einer die Anlage erfolgreich eingetragen bekommen?
War bei 2 TÜV Stellen die ohne Teilegutachten o.ä. leider gar nix machen können :(
Es gibt noch die Möglichkeit beim TÜV in Damrstadt eine Lärmmessung durchführen zu lassen die 400-500 Euro kosten soll. Denke aber nicht das man die besteht...sonst könnte man jede Bullet Auspuffanlage problemlos eintragen lassen.
Gruß
decoder
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von decoder
Hat von euch einer die Anlage erfolgreich eingetragen bekommen?
War bei 2 TÜV Stellen die ohne Teilegutachten o.ä. leider gar nix machen können :(
Es gibt noch die Möglichkeit beim TÜV in Damrstadt eine Lärmmessung durchführen zu lassen die 400-500 Euro kosten soll. Denke aber nicht das man die besteht...sonst könnte man jede Bullet Auspuffanlage problemlos eintragen lassen.
aus meiner Erfahrung in Verbindung mit LG-Headers: Vergiss es.
Nachdem der TÜV Prüfer beim ersten mal (wo nur blankes Rohr drunter war) sagte:
Sind sie taub oder ein Voll-Patient? (O-Ton) baute ich 2 Rohr-Schalldämpfer ein.
Beim zweiten Mal widmete sich der gleiche Prüfer ca. 10 Sekunden meinem Wagen und verliess ihn sofort wieder mit den Worten: immer noch zu laut.
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Da kann man mal sehen daß die Prüfer selbst keine Ahnung haben.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005, schwarz
Kennzeichen:
HD
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
wenn ich nen gutachten für den auspuff bekommen würde, wäre dann alles im grünen bereich? oder geht die polizei bei einer fahrzeugkontrolle von der lautstärke der auspufanlage aus?
Gruß
decoder