Erst einbauen, dann abnehmen und lackieren.
Die Verkleidungen sind von Hand gefertigt und da können schon einmal kleine Toleranzen auftreten.
Du kannst auch problemlos die Scheinwerfer ohne Verkleidungen einbauen und damit fahren. Habe ich auch 6 Monate gemacht.
Dann später die lackierte Verkleidung montieren.
Individuell angepasst werden müssen die Verkleidungen NICHT , sie sind alle in der selben Form gefertigt wie Birgers, die sehr gut und besser als die Originalen passen.
Wir möchten bloß einfach keine Garantie dafür übernehmen, das ich nicht doch vielleicht irgendwo eine Ecke vergessen habe, hauptsächlich geht es da um die Seiten, deren Kontur zur oberen Abdeckung ich mit einer Lehre geschliffen habe.
Wenn wir sagen, das alles garantiert passt und es das nicht tut, ist der Ärger hinterher groß.
Daher die Empfehlung, vorher zu schauen ob es passt...
Mehr nicht, es ist keine große Schleif- oder Anpassungsarbeit erforderlich!!!
Wenn jemand eine solche Aktion anbietet und sich so viel Arbeit macht und so viel Zeit investiert (ohne daran einen nennenswerten Gewinn zu machen), sollte es doch eine wertschätzende Selbstverständlichkeit sein, auch seinen Teil als Besteller einzuhalten und die Ware abzunehmen und zu bezahlen.