03.10.2007, 22:06
@ Arnold und Monika
Hauptsache, das "Grinsen im Gesicht" bleibt möglichst lange erhalten.
Gruß
Friedel
Hauptsache, das "Grinsen im Gesicht" bleibt möglichst lange erhalten.
Gruß
Friedel
Testfahrt mit unserer C5
|
03.10.2007, 22:06
@ Arnold und Monika
Hauptsache, das "Grinsen im Gesicht" bleibt möglichst lange erhalten. Gruß Friedel
03.10.2007, 22:21
Hi Arnold und Monika! Erst mal Glückwunsch zum "Baby". Lasst Euch nicht den Spass vermiesen! Die ewige Diskussion ob 300+ oder nicht ist völlig irrelevant. Der Spaßfaktor, der sich bei den Fahrleistungen einstellt ist es, der mich immer zum innerlichen und auch sichtbaren Grinsen bringt. Ich habe meiner heute das erste Mal richtig die Sporen gegeben, und mußte bei 295kmh laut Tacho vom Gas. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, als wenn da noch viel gegangen wäre. Wie gesagt, der Spaßfaktor ist enorm, und die Geschwindigkeit schon sehr hoch. Dabei habe ich nur ca.365PS. Also immer logger bleiben und genießen!
Gruß Dieter take it easy, but take it
03.10.2007, 22:46
Zitat:Original von ZR1Didditz mich würde interessieren wieviel PS die Geiger Corvette auf einem Prüfstand hat.
04.10.2007, 09:38
oh je, ich schmeiss mich gleich weg.......
jetzt schreibt hier wieder jemand etwas von Endgeschwindikeit und alle plärren wieder rum. Geht gar nicht.... die fährt höchsens 298,370 bei 6573rpm........meine fährt schnellaaaa......usw wie die kleinen Kinder. Muss man mit einer Vette immer mit Endgeschwindigkeiten rumprollen? ausserdem vergesst Ihr immer die Windgeschwindigkeit und Richtung mit einzurechnen. LOL Ist das so wichtig? Viel wichtiger ist doch, das Anrnold und Frau viel Spass mit Ihrem neuen Spielzeug haben.........oder? Also Arnold und Monika,-----> viel Spass und viele schrottfreie KM wünsche ich euch. Gruß Frank ps. bin gestern satte 90km/h auf der Landstrasse gefahren, war prima.
04.10.2007, 10:27
@ Dieter: geiles Bild
Frank
07.10.2007, 20:05
Die Chancen stehen sehr gut, dass das Grinsen im Gesicht euch lange erhalten bleiben wird .
Weiter viel Spass Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
C5 mit wenig Km oder C6 mit viel Km? | donleguano | 98 | 26.093 |
26.11.2010, 15:38 Letzter Beitrag: 454Big2 |