Baureihe: Mini Cooper
Baujahr,Farbe: 2004/schwarz
Angeblich wurde das Armaturenbrett in die Schweiz zum Prüfen geschickt und es wurde festgestellt, dass es, mal wieder, kaputt ist. Mein Vater glaubt, die haben es nicht mal angerührt (auch nicht verschickt), weil sie selbst nicht weiterwissen. Mein Vater holt sich jetzt das Armaturenbrett selbst ab und unser Elektriker will sich das mal anschauen (er hat auch den Schaltplan erwähnt, von dem ich hier schon gelesen habe). Wenn es nur so eine Kleinigkeit ist, könnte er es selbst machen.
Im Armaturenbrett ist eine Platine und die ist oxidiert, hat unser Elektriker herausgefunden. Die Werkstatt sagte uns, dass das Armaturenbrett völlig im Eimer ist und ein neues her muss - anscheinend haben die es nicht mal in die Schweiz geschickt oder es aufgeschraubt. Jedenfalls soll da jetzt diese Platine, die die Ströhme durch das Oxidieren woanders hingeleitet hat, ausgetauscht werden. Mein Vater ist auf dem Weg zur Werkstatt, will das umtauschen lassen und ausprobieren. Wenn es geht, kann er die Corvette heute wiederhaben.
Baureihe:
C5 Cabrio
Baujahr,Farbe:
99, pewter
Kennzeichen:
LDK-G6
Baureihe (2):
07, grau
Baujahr,Farbe (2):
Audi A4 3.0 TDI Quattro
Baureihe (3) :
delphingrau
Baujahr,Farbe (3) :
BMW E30 CABRIO 2.7
Corvette-Generationen:
Dieses Thema kommt ja gerade richtig.
Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr, musste ich einen ähnlichen Fehler feststellen.
ich wunderte mich auf einmal, daß mein BCI, Klimacomp. und Radio nichts anzeigen.
Dachte erst es wäre eine Sicherung der Beleuchtung durch.
Als ich das Standlicht ausgeschaltet habe, gingen diese Anzeigen wieder an.
Standlicht wieder an, Anzeigen wieder aus.
Schätze hier liegt ein Massefehler vor.
Oder kennt jemand diesen Fehler und dessen Ursache?
Uwe
Hallo Leute!
Schon lange her, vllt erinnert sich noch jemand...
Wir haben nun ein neues Armaturenbrett direkt aus der Schweiz anliefern lassen und es in einer Werkstatt in unserer Nähe einbauen lassen und siehe da - ALLES FUNKTIONIERT!
Wollte ich nur mal gesagt haben, falls jemand das gleiche Problem hat.
Genau .....kannst Du nicht einen Fehlerreport anfordern?
Wäre wirklich mal interressant!