Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1994 Schwarz
Kennzeichen:
Ra-Y-2
Baureihe (2):
Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Mercedes T Model 250
Corvette-Generationen:
Also wenn ich schon Ami fahre müssen es auch Rote Blinker sein sonst kann ich mir gleich ein Porsche oder anderes Auto fahren. Ami sollte Ami bleiben, ich würd auch alles versuchen, viel Glück
Gruß Kai
Hubraum ist alles[IMG]https://[/IMG]
Baureihe: C4-LT4-CE
Baujahr,Farbe: silber/rot
Baujahr,Farbe (2): GT500
Irgendwo hat RainerR recht. Aber zum Anhalten braucht es keine roten Blinker. "Man" möchte sich das Auto einfach mal anschauen......., dann kann man es auch gleich anhalten und mal genauer hinsehen - dann noch der Neidfaktor - und schon hat man ein Problem....
Aber im Ernst:
beim neuen Mustang ist viel ( zuviel ) Elektronik drin - in diesem Fall eine SJB ( smart junction box ), die mit mehr oder weniger grossen Aufwand " überlistet " werden muss, damit auch alles weiterhin problemlos funktioniert. Mit roten Blinkern hinten müsste man nicht zuviel rummurksen - eigentlich garnicht - es fehlt nur die NSL, die sowieseo nicht über die SJB läuft und untergebaut werden muss. Also: rote Blinker = weniger Aufwand = weniger Fehlerquellen.
So mein Umrüster.............
ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Rainer, an einen Ami gehören rote Blinker!!!!!
Meistens sieht ein Umbau ja auch noch richtig schei..e aus.
Die wenigsten Polizisten werden einen AMI wegen roter Blinker anhalten - die gehören da ja sowieso hin.
Frank