C5 heute zerlegt!
Deiner Meinung Dirk
Der Typ ist sowas von Fair Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Werner
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
MENSCH MOLLE!!!

Ich hab ihm gestern mittag schon zugesagt, er hat das Ding schon auf der Bühne und angefangen! Er meinte auch, es dürften keine Überraschungen mehr kommen, er hat sie sich nochmal genau angesehen!!!

Ich habe doch extra am Anfang geschrieben 5000 P L U S MWSt. und Du hast gemeint, es wäre o.k. Heulen SCH..., aber das war wirklich nicht mein Fehler Heulen !!!

Ausserdem sind es alle 4 Felgen!!! Was bekommt man denn für die Räder, Profil etwa 50 %, gibt es da irgendeine osteuropäische Fraktion, die es nicht so genau nimmt oder im Hinterhof wieder hindengelt? Oder Ebay (wohl eher nicht bei der heiklen Sache, gell?). Weil dann kauf ich mir die ganz normalen polierten vom 2001er Modell, hat mir auch schon jemand hier angeboten...

Prost!
Peter
MOLLE : DEIN BEITRAG AM 17.03 um 17.41 !!!!!!

Im Ernst, ich finde Dein Angebot mehr als großzügig und fair, aber soll ich jetzt zu Geiger und sagen, war alles nur Spaß, bitte einpacken, wird abgeholt? Ihr müßt immerhin damit rechnen, ich mache mal wieder einen Ölwechsel dort oder wenn irgendetwas klappert dann fahr ich schnell raus und es wird sofort nachgesehen (war schon mal mit meiner vorigen da, hat der Riemenspanner gewackelt, Kroymans sagte, eine Woche, bei Geiger "..kommen Sie vorbei, wird reingeschoben...", drei Stunden später hatte ich einen neuen für, ich glaub 110,- oder so). Und, Geiger hat bis jetzt Wort gehalten und war fair, wenn das jetzt "unser" Fehler ist, finde ich, ich stehe auch dazu

Heulen Heulen Heulen Heulen
Peter
Zitat:Original von hardbody
MENSCH MOLLE!!!

Ich hab ihm gestern mittag schon zugesagt........................................

Prost!
Peter

In dem Fall werden wir uns noch einige.......Warum das!.........Was kann ich tun!.....Warum jetzt dies! .......Threads antun müssen. Feixen Feixen huahua huahua

Tschüss und schöne Ostern.
Hallo Sani,

entschuldige, wenn ich Dich mit meinen Threads belästige, wenn das die anderen auch so sehen, dass ihnen etwas angetan wird, werde ich nichts mehr schreiben.

Abgesehen davon, kann man nachlesen, dass mehrere (eben auch Molle, sorry)geschrieben haben, ich solle es dann bei Geiger für diesen Preis machen lassen und wenn ich Fragen zu der Veräußerung der Felgen habe, denke ich, dass das etwas anderes ist.

Ebenfalls noch schöne Ostern
Peter
Hast du gesehen Feixen Feixen huahua huahua War ironisch gemeint^.

Grüsse Christoph
Hallo Peter
Du gehst hier niemandem auf den S....k.Ich kann Dich sehr gut verstehen.Als ich meine ZR-1 2002 verschossen habe war ich auch um jede Hilfe froh.Ich nahm alles was ich kriegen konnte.Du hast da einen gewaltigen Vorteil.Damals wusste ich vom Forum noch nichts.Hie bist Du gut aufgehoben würde ich einmal sagen
Gruess dä Adi
Zitat:Original von hardbody
Hallo Sani,

entschuldige, wenn ich Dich mit meinen Threads belästige, wenn das die anderen auch so sehen, dass ihnen etwas angetan wird, werde ich nichts mehr schreiben.

Abgesehen davon, kann man nachlesen, dass mehrere (eben auch Molle, sorry)geschrieben haben, ich solle es dann bei Geiger für diesen Preis machen lassen und wenn ich Fragen zu der Veräußerung der Felgen habe, denke ich, dass das etwas anderes ist.

Ebenfalls noch schöne Ostern
Peter
Hallo Peter,
5.000 plus habe ich nicht gesehen,sorry.
Wenn ich einem Kunden die Reparaturkosten mitteile sage ich immer den Preis inkl.Mwst.
Ich betone das nicht extra.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Hallo Christoph,

alle anderen sind sehr hilfsbereit und nett, dafür habe ich mich ja auch schon mehrmals bedankt. Ich habe auch nichts gegen Ironie (gell, Heinz Prost!), aber belästigen will ich niemand.

Dass Molle ausser Diskussion ist, ist auch keine Frage, das Angebot ist ja jenseits, aber wenn mal jeder den Thread objektiv lesen möchte, wurde mir zu Geiger geraten. Hätte Molle sein Angebot gestern vor nachmittag gemacht, hätte ich gesagt, Abholen!. Es kam aber leider zu spät, denn ich finde auch, dass ein erwachsener Mann zu seinem Wort stehen sollte und wenn ich nun Geiger den Auftrag gegeben habe, werde ich es auch dort machen lassen. Und so habe ich halt 2000 Euro draufgezahlt, aber stehe zu dem, was ich sage. Und werde in Zukunft eben nicht mit Schmidts, sondern normalen Felgen fahren.

Ich wollte nur wissen, ob man mit den Rädern noch etwas anfangen kann!

Viele Grüße
Peter
Peter hast auch wider recht Respekt Respekt Respekt Dafür
Gruess dä Adi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsleitung gesucht. Soll HEUTE eingebaut werden gregorwalz 4 3.519 30.08.2014, 13:09
Letzter Beitrag: gregorwalz
  C5 6.3 heute in Darmstadt redneck 13 4.012 16.04.2009, 15:55
Letzter Beitrag: Ctirad
  Heute war schon Weihnachten... snoop2006 47 10.941 01.12.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Leonie
  Heute 1. C5 gekauft, ein paar Anfängerfragen Mankra 51 13.069 13.07.2007, 22:56
Letzter Beitrag: decoder
  Hilfe!!! gestern bekommen heute kaputt smartie 7 2.945 19.08.2005, 18:31
Letzter Beitrag: smartie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum