Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Der Punkt geht an Dich, hatte mir das Bild aus Faulheit zu scrollen nicht mehr angesehen
Dann ist das mit dem schwarzen Bügel und den dunklen Seitenscheiben ja quasi ein Muss.
Frank
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Angeberisches Kennzeichen...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, blau
Corvette-Generationen:
Jeder entscheidet selbst, was er an seiner Vette ändert oder nicht, schliesslich sind die Geschmäcker
verschieden, und es muss dem jeweiligen Besitzer gefallen. Die Heckscheiben-Folie als "Mülltüte"
zu bezeichnen, wie es Frank mit seiner unnachahmlichen, beleidigenden Art macht, ist wohl voll-
kommen daneben. Andre zu beleidigen ist wohl sein Hobby geworden, wie es auch seine letzte Be-
grüssung des Neumitgliedes Photokev zeigt. Auch ihn musste er, statt ihn freundlich zu empfangen,
erstmal gehörig vor den Kopf stossen. Wie lange nehmen die Admins eigentlich noch so ein rüdes
Benehmen hin?
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Die Beleidigungen in diesem und dem Photokev-thread mußt du mir aber erklären, Rainer.
Nen bischen Humor wäre vllt. angebracht, um nicht immer alles gleich als böse oder beleidigend zu betrachten.
Frank hat auf Photokev genauso reagiert, wie dieser sich vorgestellt hat. So what?
... und um auf diesen thread zurückzukommen: Es gibt auch schwarze Mülltüten! Wenn man sich mehr auf die Tüte statt auf den Müll konzentriert, findet man´s lustig ... ich zumindest!
Du solltest dich mal geschmeidig machen
meint Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Wie lange nehmen die Admins eigentlich noch so ein rüdes
Benehmen hin?
Frag doch mal.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1999,silber
Corvette-Generationen:
Bitte nicht ...
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Anke,
das war wieder ein klarer Fall von "Zu wenig Licht im Keller!"
Frank schreibt wenigstens, was viele denken, und das in einer Art, die einfach nur herzerfrischend ist.
Auch ich musste mich gerade von ihm als Fönlocken-Träger titulieren lassen.
Wenn ich deswegen beleidigt sein wollte, hätte ich viel zu tun.
Und wer sowas nicht verträgt, ist eben im falschen Forum, der muss dann zu den Schöngeistern gehen.
In dem speziellen Fall gerade fällt mir ein Zitat von ihm über einen ehemaligen Administrator ein:
"Der geht zum Lachen immer in den Keller und wird dann so komisch, wenn er wieder hochkommt."
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Jürgen, watt soll ich denn sagen? Mir sacht einer im Corvette-Quiz-thread ich bräuchte nix wissen, hätte genug Charme! Ja, ich schreib jetzt hier nicht die 3 Worte, mit denen man das hier ausdrücken würde.
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Zitat:Original von RainerR
Wie lange nehmen die Admins eigentlich noch so ein rüdes
Benehmen hin?
Gruss RainerR
Nö, mit Deinen falschen/irreführenden Tipps und Verallgemeinerungen von Halbwissen (ich erinnere nur an: "Reifen werden durch starkes Bremsen immer unwuchtig, und da zerren dann hohe Kräfte an der Zentrierung. Wenn das nur die Radschrauben sind, dann ist das höchst bedenklich, Radschrauben sind für solche Belastungen nicht ausgelegt. Eine sichere Zentrierung gewährleistet ausschliesslich die Nabe.") und Anzüglichkeiten (Und die "starken Männer" lassen sich lieber per Sonnenbrand die Birne weichkochen, was seid ihr doch für cooooole Typen,) kommen die Admins und wir doch auch ganz gut klar.
Baureihe: C5 Convertible
Baujahr,Farbe: silber
Corvette-Generationen:
Hallo Gemeinde,
auch wenn ich meinen Senf lieber zu fachlichen Fragen dazugeben möchte, wollte ich mal kurz darauf hinweisen, daß das hier ein Technik-Forum ist und ich deswegen auch hier bin. Ich denke schmutzige Wäsche könnte in einem extra Thread gewaschen werden und würde mir wünschen, daß es hier weiter sachlich und vor allem fachlich zuginge.
In diesem Sinne
Achim
Objects in mirror are loser...
|