Baureihe: Corvette C6
Baujahr,Farbe: 2007 Weis
Baureihe (2): Weis
Baujahr,Farbe (2): C6
Baureihe (3) : Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Volvo
Danke Rainer ,
Ich bin auf jeden fall überzeugt und ich glaub es natürlich !
Wie schon gesagt, ich hab lediglich das Service Heft gelesen und hab den Anweisungen folge geleistet
Dann lass ich es mal Prüfen und hoff das es an dem Klimamittel liegt!
Hallo,
Ich werd sie auf jeden fall Prüfen lassen, gar kein Thema.
Doch eins läuchtet mir nicht so recht ein, auf der Fahrerseite Funktioniert alles einwandfrei, die Klima geht und kühlt.... Wenn ich aber Heizen will will es auf der Fahrerseite nicht so recht warm werden, die Beifahrerseite jedoch Heizt IMMER, egal ob Klima an oder aus egal ob dr Regler auf Warm oder Kalt steht..... Das ist echt zum
Für die Klimaanlage wollt ich eh bald einen Service machen lassen, jetzt lass ich ihn eben gleich machen, vielleicht hab ich ja Glück und das Problem ist dann weg.... Schau ma mal.
Hallo Leute,
Wenn´s irgendjemanden Interessiert, das Problem ist behoben, mit SiliconSpray....
Ich habe den Rat eines Users befolgt und hab mal in sämtliche Öfnungen SiliconSpray reingesprüht. Denn ich glaubte eh an ein Mechanisches Problem, denn man hörte die Stellmotoren ja laufen! Naja am ende ging es dann wieder und der Beifahrer muss nun nicht mehr Schwitzen
Dennoch hab ich einen Klimaservice machen lassen, das kann ja auch nicht schaden!
Gruss aus Bayern