@Sven:
Ich möchte hier lieber keine Namen nennen...!
Aber es gibts schon einige die ziemlich unbeliebt sind, so wie ich das habe beobachten können.
Möchte nicht unbedingt zu denen gehören, sonst wird hier einem nicht mehr geholfen.
Hier ein Extra-Smiley für Dich, das müssen wir unbedingt mal nachholen:
Gruss
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
hey hey hey...amn ich habe gedacht ich habe mich im theard geirrt...man.. man...man.. da mache ich meinen ersten theard auf und dann schreiben mir so viele was dazu...ihr seit echt alle cool....aber das hat auch was mit eurem alter denke ich zutun. hatte schon ein paar wagen....und im bmw, benz, opel und japanerforum wurde ich noch nie so nett begrüßt mit soviel antworten in meinem ersten theard...achso und ja an den der gefragt hat ob ich wirklich 20j bin...und nein ich bekomme seit ich 12j bin kein taschengeld mehr ..und das war bis dato nur von meinen großeltern.... und kriege auch nichts in den a**** geschoben... bekomme noch nicht mal ne kugel eis wenn ich mit meinen eltern an na eisdiele vorbeilaufe....
so jetzt kennt ihr meine biografie..und glücklich?
fühle mich jetzt schon wie in einer familie...obwohl ich euer sohn sein könnte
hier damit hat sich ein kumpel ausführlich beschäftigt und tests durchstudiert
spart man bis zu 50% benzin..
müsst ihr mal googeln.. hydrogen generator oder HHO ... und man hat mehr leistung bei uns in deutschland wird das warscheinlich ab 2010 frei gegeben.. in den usa fahren schon 14mil. leute damit rum.. das ist jetzt für audi...gibts aber mit sicherheit auch für heiße vette....oder was meint ihr?
Zitat:Original von hornyvette
hier damit hat sich ein kumpel ausführlich beschäftigt und tests durchstudiert
spart man bis zu 50% benzin..
müsst ihr mal googeln.. hydrogen generator oder HHO ... und man hat mehr leistung bei uns in deutschland wird das warscheinlich ab 2010 frei gegeben.. in den usa fahren schon 14mil. leute damit rum.. das ist jetzt für audi...gibts aber mit sicherheit auch für heiße vette....oder was meint ihr?
Oh noch so'n Teil mit dem man Benzin sparen kann und das die Leistung steigert.
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von solchen wissenschaftlich nicht bewiesenen Geräten und ich glaube andere hier im Forum werden mir zustimmen.
Ist doch der gleiche Mist, wie das mit dem Magneten in der Einspritzdüse oder wie auch immer...!
Gruss
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
Ich würde den "hydrogen generator" mit untenbeschriebener Tuningmassnahme kombinieren.
Diese Etel-Tuning Tachogewichte helfen Ihnen schneller Ihre gewünschte Endgeschwindigkeit zu erreichen.
Die Gewichte verlangsamen zwar die Beschleunigung bis zu ca 100km/h, aber dafür ziehen Sie danach regelrecht den Tacho in die 'Tiefe'
Der Vorteil dabei ist dass die niederen Gänge der meisten Autos kürzer übersetzt sind wie der fünfte/sechste Gang, welcher von Geschwindigkeiten ab 90 km/h benutzt wird. Sie müssen daher nicht viel Ihrer Beschleunigung in der Stadt einbüßen. Auf der Autobahn ziehen Sie mit den Gewichten (in verschiedenen Größenordnungen erhältlich) sogar an den 3 Liter Audi's vorbei und müssen keine Angst mehr vor Dränglern haben.
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....