Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000
Baureihe (2):
2000
Baujahr,Farbe (2):
C5
Baureihe (3) :
1953 / Toilet Green
Baujahr,Farbe (3) :
Buick 8 Roadmaster
Kennzeichen (3) :
Harley 01
Corvette-Generationen:
Hmmm, ich dachte eigentlich an eine simple DIN-Headunit, etwa das Alpine IDA-X200, welches mittels Radioblende und Premium Bose Adapter (falls benötigt, glaube aber wohl) installiert wird.
Das wär doch schonmal ne schöne Basis, die auch preislich noch im Rahmen liegt und schnell gemacht ist, da das Bose-Getüddel erstmal drinbleiben kann.
Später kann ich dann um weitere Komponenten erweitern, das wär so meine Idee...
Baureihe:
C5 Coupe
Baujahr,Farbe:
99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
Der Adapter ist ja unabhängig von DIN Maß der neuen HU.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, Millenium Yellow
Corvette-Generationen:
Mal einen alten Thread hocholen. Nach dem ausprobieren verschiedener Adapter, die alle mehr oder weniger schlecht funktioniert haben, habe ich mir den Sony CPA-9 Cassettenadapter gekauft. Funktioniert vollkommen einwandfrei und klingt gut.
Baureihe: Corvette C6
Baujahr,Farbe: 2007 Weis
Baureihe (2): Weis
Baujahr,Farbe (2): C6
Baureihe (3) : Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Volvo
Das die Adapter ab und an Spinnen ist ja normal, wenns denn der fall ist Adpter rein raus rein raus und irgendwann nimmt das Radio ihn an und es kann los gehen
wenn ich meinen mal raud tu kann es mir auch passieren das ich beim wieder rein tun das ca 5 mal tun muss bis das Auto-Reverce es frisst